Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verkauf Hauptwerk-Spieltisch Eigenbau
Hallo zusammen,
ich möchten meinen Midi-Spieltisch verkaufen. Leider habe ich es nicht geschafft Bilder in diesen Post einzufügen. Deswegen verlinke ich zu Ebay-Kleinanzeigen, stelle den Verkaufstext aber trotzdem hier mit rein.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...7485454-74-8305
Bitte beachten, zur Klangerzeugung muss ein Computer mit entsprechender Software angeschlossen werden.
Ich trenne mich von meinem Eigenbauprojekt. Es besteht aus einem individuell angefertigtem Spieltisch aus Buche-Massiv / schwarz und einzelnen Geräten.
Zum Verkauf stehen:
1x Spieltisch & Bank (Anfertigung ca. 1000,- Euro)
1x Ahlbohrn Pedal 30tönig radial (Gebrauchtpreis ca. 500,-)
3x Doepfer d3m (Neupreis 444,- Euro, zusammen 1332,- Euro)
2x Novation Launchpad Mk2 (Neupreis 159,- Euro, zusammen 318,- Euro)
1x Miditech 8x8 Midiinterface (Neupreis 149,- Euro)
1x Ardunio Mini-Pc zur Verarbeitung der Ahlborn Pedal Midi-Signale / Usb-Schnittstelle (Neupreis 100,- Euro)
1x Lichtsteuerung für Pedal-Licht. Auch über App steuerbar (Neupreis 50,- Euro)
1x Behringer FCB 1010 Midi-Fuss-Controller (Neupreis 149,- Euro)
1x Usb-Hub
Somit hat alles einen ungefähren Neupreis von 3598,- Euro gehabt.
Was nicht zum Verkauf steht:
Das Tablet rechts auf dem Orgelgehäuse, das digitale Rackmischpult und das Audiointerface, beides auf der rechten Seite des Pedals.
Ich habe den Spieltisch mit Hauptwerk 4 Advanced und dem Sampleset Friesach betrieben. Dazu passend habe ich Folien mit Registernamen als Einschub für die Launchpads.
Mann muss den Spieltisch eigentlich nur über ein USB-Kabel an einen Computer mit entsprechender Software anschließen, dann noch ein Audiointerface an den PC dran hängen und alles ist spielbereit.
Die Register-(Launchpad-)halterungen samt Armen und auch der Tastatur-Kasten sind über Gewindeschrauben sauber miteinander verbunden und leicht zu demontieren.
Ich stelle mir einen Preis von 1900,- Euro vor.
Die Orgel kann nach Terminabsprache besichtigt und angespielt werden. Da Privatverkauf, besteht kein Anspruch auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Standort Deutschland, 79787 Lauchringen.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!