Verkauf Hauptwerk-Spieltisch Eigenbau

09.11.2024 19:03
#1 Verkauf Hauptwerk-Spieltisch Eigenbau
Ma

Hallo zusammen,

ich möchten meinen Midi-Spieltisch verkaufen. Leider habe ich es nicht geschafft Bilder in diesen Post einzufügen. Deswegen verlinke ich zu Ebay-Kleinanzeigen, stelle den Verkaufstext aber trotzdem hier mit rein.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...7485454-74-8305

Bitte beachten, zur Klangerzeugung muss ein Computer mit entsprechender Software angeschlossen werden.

Ich trenne mich von meinem Eigenbauprojekt. Es besteht aus einem individuell angefertigtem Spieltisch aus Buche-Massiv / schwarz und einzelnen Geräten.

Zum Verkauf stehen:

1x Spieltisch & Bank (Anfertigung ca. 1000,- Euro)
1x Ahlbohrn Pedal 30tönig radial (Gebrauchtpreis ca. 500,-)
3x Doepfer d3m (Neupreis 444,- Euro, zusammen 1332,- Euro)
2x Novation Launchpad Mk2 (Neupreis 159,- Euro, zusammen 318,- Euro)
1x Miditech 8x8 Midiinterface (Neupreis 149,- Euro)
1x Ardunio Mini-Pc zur Verarbeitung der Ahlborn Pedal Midi-Signale / Usb-Schnittstelle (Neupreis 100,- Euro)
1x Lichtsteuerung für Pedal-Licht. Auch über App steuerbar (Neupreis 50,- Euro)
1x Behringer FCB 1010 Midi-Fuss-Controller (Neupreis 149,- Euro)
1x Usb-Hub

Somit hat alles einen ungefähren Neupreis von 3598,- Euro gehabt.

Was nicht zum Verkauf steht:
Das Tablet rechts auf dem Orgelgehäuse, das digitale Rackmischpult und das Audiointerface, beides auf der rechten Seite des Pedals.

Ich habe den Spieltisch mit Hauptwerk 4 Advanced und dem Sampleset Friesach betrieben. Dazu passend habe ich Folien mit Registernamen als Einschub für die Launchpads.

Mann muss den Spieltisch eigentlich nur über ein USB-Kabel an einen Computer mit entsprechender Software anschließen, dann noch ein Audiointerface an den PC dran hängen und alles ist spielbereit.

Die Register-(Launchpad-)halterungen samt Armen und auch der Tastatur-Kasten sind über Gewindeschrauben sauber miteinander verbunden und leicht zu demontieren.

Ich stelle mir einen Preis von 1900,- Euro vor.

Die Orgel kann nach Terminabsprache besichtigt und angespielt werden. Da Privatverkauf, besteht kein Anspruch auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Standort Deutschland, 79787 Lauchringen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!