Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Viscount Maestro?
Dieses Bild tauchte gestern in den sozialen Medien auf:
Viscount1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Äußerlich eine Concerto Trend, an den Wippen als neues Modell erkennbar.
und dann noch in diesem außerordentlich aparten Kotzgrau ...
#3 RE: Viscount Maestro?
Ich habe hier eine Grau-Kollektion von einer belgischen Firma... Da haben Sie 28 Grautöne in jeder Qualität, da werden sie bestimmt zufrieden sein: Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Steingrau, Bleigrau, Zementgrau...
hqdefault.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dieses Kittelgrau ist ja auch im Automobilbau mittlerweile nicht mehr wegzukriegen. Frag mich ja, wem das wirklich gefällt...
Bei der Orgel könnte es sinnvoll sein, wenn das restliche Ambiente zufällig dazu passt. In einer Kirche könnte man die Orgel in der gleichen RAL-Farbe halten wie die Zierelemente der Innenausstattung.
Im Wohnbereich kann das tatsächlich eine der übrigen Einrichtung korrespondierende oder zumindest damit harmonierende Farbe sein. Holztöne sind heute ja fast schon out.
Kurz habe ich überlegt, ob die Orgel an Paolo gehen könnte; der hatte doch bei seiner Sonus auch eine eher ungewöhnliche Farbe gewählt.
#6 RE: Viscount Maestro?
#8 RE: Viscount Maestro?
@Regal acht hat recht.
Bei Violett kann es sein, dass man die Gattin umbringt.
Wer die Farbdiskussion eventuell merkwürdig findet, hier ist die Quelle:
https://www.facebook.com/Loriotfreunde/p...FJEY49jyNreZs3l
#10 RE: Viscount Maestro?
Trommelwirbel: Die Farbe des Jahres 2025 wurde bekannt gegeben. Sie soll „den globalen Zeitgeist widerspiegeln“. Sie „drückt eine globale Stimmung und Haltung aus und reflektiert kollektive Wünsche in Form eines einzigartigen, individuellen Farbtons“, heißt es.
Es wurde:
Ein Grau-Braun.
Fest steht: Grau-Braun ist in, der erdige Ton gilt als zeitlos. In der Modewelt wird Grau-Braun derzeit als Farbe der Saison gehandelt.
Die Weisheit solcher Modefarben kritisch zu hinterfragen, ist üblich, aber sinnlos. Oder um es mit Theodor Fontane zu sagen:
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit an.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!