Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verkaufe diverse Synthesizer
Hi,
ich weiß nicht, ob es hier zufällig auch andere Liebhaber (semi-)analoger Synthesizer gibt. Für den Fall, hätte ich gerade zwei meiner Schätze feil zu bieten:
1. Novation PEAK inkl. Hardcase (und falls gewünscht liegt die OVP auch noch hier) ~ 1100€ (aktueller Neupreis bei Thomann: 1459€, Stand 22.12.2024)
2. Moog Matriarch + ein paar Patchkabel extra (OVP ebenfalls noch vorhanden) ~ 1700€ (aktueller Neupreis bei Thomann: 2089€, Stand 22.12.2024)
Wer sich näher dafür interessiert, wird entsprechende Beschreibungen der Geräte finden, bzw. wissen was er da kauft. Die Geräte sind beide in einem sehr guten Zustand, sowohl optisch als auch technisch. Ich plane diese demnächst auch in die Kleinanzeigen zu stellen, habe gerade aber keine Zeit Bilder zu machen. Grund für den Verkauf ist schlicht und einfach Nicht-Benutzung. Und nur fürs rumstehen, sind mir die Dinger zu schade. Mit mittlerweile zwei kleinen Kindern, bin ich froh, wenn ich überhaupt Zeit zum Musikmachen finde. Und dann will ich einfach spielen und nicht an Sounds schrauben. Da hock ich doch mittlerweile lieber wieder an Flügel und Orgel.
Bei Interesse gerne melden, dann mach ich auch sofort die Bilder für euch Vielleicht lässt sich sowas ja für experimentelle Klänge im Gottesdienst verwenden Gerade der PEAK könnte sich aufgrund seiner Bauform in bestehende DO Installationen als ganz besonderes Werk per MIDI leicht integrieren lassen
Viele Grüße
Joni
P.S.: ich habe bewusst gegen das Verbot eines Sammelthreads verstoßen, weil ich das Forum nicht mit mehreren Threads zu Müllen wollte, für die mit einer nicht zu vernachlässigenden Wahrscheinlichkeit keinerlei Interesse hier besteht.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!