Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Viscount Canticus III
hallo,
kann jemand eine kurze einschätzung darüber geben, was von diesem gerät zu halten ist (klang/qualität). im netz finde ich unter dem namen nichts.
http://www.ebay.de/itm/110815504940?ssPa...9#ht_9041wt_967
DANKE!
viele grüße,
matthias
Ich habe damals auf der Canticus I gespielt. Das Klangerlebnis war schon sehr gut. Kurz darauf kam das Canticus II (mit Setzeranlage).
Das Canticus III jedoch soll auf der älteren Jubilate-Technologie basieren und nicht wie die I & II auf der Prestige-Technologie, was auch den "geringen" Preis zu den Versionen I & II erklärt.
Ohne den Händler zu kennen oder gar schlecht machen zu wollen, aber dies hier stößt bei mir auf etwas Unverständnis:
"** Bei Käufen und daraus resultierenden Zahlungen mit PayPal behalten wir uns das Eigentumsrecht sowie Besitzrecht an der Ware bis zu max. 45 Tagen vor. Eine Lieferung kann bei Zahlungen via PayPal leider erst nach 45 Tagen Frist ausgeführt werden.
Leider sind wir in den letzten Jahren immer wieder Betrügern auf den Leim gegangen die Ware via PayPal zahlten und nach Lieferung die Zahlungen ohne Grund und mit fadenscheinigen Ausreden zurück gezogen haben, PayPal kostet uns seit Jahren den letzten Nerv, daher haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir keine Ware raussenden welche mit PayPal bezahlt wurde, bevor die durch PayPal gesetze Frist von 45 Tagen abgelaufen ist und Zahlungen nicht mehr zurückgezogen werden können."
Wozu dann bitte die Zahlung via PayPal wenn der Käuferschutz ganz bewusst ausgeschaltet wird? Vielleicht bin ich da etwas pingelig, aber dies kommt mir komisch vor.
#6 RE: Viscount Canticus III
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!