Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEU: Roland Classic - Rodgers Orgel Forum
Alle, die sich für digitale Orgeln aus Rolands Classic bzw. Rodgers' 500-er Serie interessieren, selbst so ein Instrument besitzen oder planen, sich eins anzuschaffen, sind hiermit herzlich eingeladen zur Teilnahme in einem neuen Forum
http://rr-organ.forumprofi.de/
Die Orgelmodelle Roland C-330/380 und Rodgers 500-er bedingen wegen ihren mächtigen und komplexen Möglichkeiten der Konfiguration/Intonation für viele mögliche Kunden, aber auch für Händler einen hohen Informationsbedarf. Diese Informationen sind teils kurz-, teils langlebig und sollen hier transparent gebündelt zur Verfügung gestellt werden. Das betrifft den Erfahrungsaustausch der User untereinander und mit Hersteller/Vertrieb gleichermaßen.
Angemeldete User haben dort Zugriff zu folgenden erweiterten Themen:
- Konfiguration/Intonation[/*]
- Externe Klangabstrahlung[/*]
- File Sharing[/*]
- Dokumentationen[/*]
- Wunschzettel[/*]
Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern, lieber PeterW. Da du aber Bedenken äußerst, die unser Forum hier betreffen, muss ich mich zu Wort melden.
Dieses Forum ist und bleibt unabhängig. Es kam schon vor, dass monatelang nur über Johannus und Gloria diskutiert wurde. Dann wieder war viel von Viscount die Rede. Derzeit ist u.a. Roland ein großes Thema.
All das ist völlig in Ordnung.
Von Anfang an habe ich Händler, Hersteller, Fachleute eingeladen, im Forum aktiv zu werden — zum allseitigen Nutzen von uns Kunden und denen, die uns ihre Produkte anbieten. Einige sind dieser Einladung gefolgt, andere nicht. Auch das ist in Ordnung.
Die Unabhängigkeit dieses Forums wäre nur dann gefährdet, wenn dessen Betreiber Diskussionen zu einer oder mehrerer Marken unterbinden würde. Davon aber bin ich weit entfernt. [wink]
In diesem Sinne: Weiterhin frohes Diskutieren! [smile]
Hallo zusammen
Wenn ich mich schnell genug anmelde, kann ich die Werbung, die ein paar Sekunden alles zudeckt, überlisten.
Es ist für mich wie ein Spiel, schnell genug zu sein mit der Anmeldung. Von 4 x Anmelden gewinne ich 3 x [grin]
Beste Grüsse
Flute8
P.S.Ich bin registriert, das ist die Voraussetzung dafür.
Leider werden die Werbeeinblendungen immer schneller, das ist wirklich störend oder bewirkt "Fluchtgefahr" von Forums-Nutzern und Gästen.
Was ist der finanzielle Aufwand, um diese lästigen Einblendungen zu verhindern?
....keine Beiträge mehr von Dieter Schuster im RR-Forum? Updates C-330/380? [sad] [sad] Dafuer:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!