Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
EINLADUNG VON JOHANNUS
Heute nachmittag erhielt ich eine eMail von Marco Bouw, dem Senior Sales Manager von Johannus.
Er läDt die Mitglieder unseres Forums ein, nach Ede zu kommen und das Johannus-Werk zu besichtigen.
Falls daran Interesse besteht, bitte ich um Beiträge und Terminkoordination innerhalb dieses Threads.
Sollte sich eine Schar zusammenfinden, leite ich das Interesse gerne an Herrn Bouw weiter.
Bin auf jeden Fall auch dabei.
Samstag wäre natürlich nicht schlecht... Vielleicht arbeiten die dann bei Johannus auch nicht und werden von uns nicht zu sehr aus dem Konzept gebracht...
Aeoline
#6 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
Da schau doch einer Guck [smile]
Da kommt doch evtl. das erste Forumstreffen sogar auf Einladung eines Herstellers zustande.... [grin]
Dafuer: An einem Samstag bin ich gerne mit von der Partie.
Für heute schon mal Frohe Ostern
In Vorfreude auf gemeinsames Erleben
Lieben Gruß
Clemens
#7 RE: EINLADUNG VON JOHANNUS
Ihr Lieben,
wenn es irgendmöglich ist, bin ich dabei.
Übrigens ist Domus nicht weit entfernt. [wink]
Oder alternativ dazu vielleicht ein Besuch bei einem Allround-Händler in der näheren Umgebung von Ede mit anschließender Pfeifenbesichtigung [smile] und abschließendem gemeinsamem Essen.
Clemens, ich würde Dich mitnehmen, wenn wir zusammen fahren könnten. Anjas Auto ist langsam aber sicher wieder ganz.
Kommst Du auch, Klaus? Auf dem Weg könnten wir bei der Monarke vorbeifahren. Natürlich auch anhalten und
Hoffentlich klappt das, denn ich freue mich bereits jetzt riesig!
Alles Liebe zu den Osterfeiertagen und viele dicke blaue Eier, [wink]
Uwe
Lieber Admin,
so Roland-lastig, wie Du augenblicklich bist - Denk' bitte dran: Bei Johannus gibt es die nicht...
[grin]
Total vergessen: Meine Wenigkeit ist im Sauerland zuhause. [wink] Bin in Besitz eines Semestertickets für NRW, von daher kann ich auch ggf. mit dem Zug anreisen, falls der Einstiegsort woanders sein sollte.
(Danke noch einmal für den Hinweis! [smile] Hatte ich echt total verschwitzt.)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!