Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
#16 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
Mir auch. Alles andere davor wäre mindestens für mich mit viel Stress verbunden, vor allem was die Organisation mit Arbeit, Flug etc. betrifft. Ich denke, Ede steht auch im Spätsommer oder Herbst noch. [wink] Vielleicht ergibt sich davor ja noch etwas anderes... ich habe da etwas gehört. [wink]
#25 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
Tabernakelwanze
(
gelöscht
)
#26 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
Kisselbach ist Händler, nicht Hersteller.
Bei ihm kann eine breite Produktpalette besichtigt und ausprobiert werden: Johannus, Content, Viscount, Rodgers, Roland, Monarke und natürlich die Hausmarke Gloria besichtigt werden. Das Produktsortiment ist prinzipiell auf http://www.kisselbach.de ersichtlich (auch wenn nicht alle Modelle jeder Instrumentenreihe in der Ausstellung zur Verfügung stehen).
Bei meinem letzten Besuch gab es aber Viscount Prestige, Viscount Unico (verschiedene Modelle), Johannus Opus, Johannus Vivaldi, Johannus Symphonica, Johannus Ecclesia, diverse Content-Modelle, eine Rodgers (Trillium, glaube ich), Glorias aller Modellreihen, zwei Monarkes und bestimmt noch einige, die ich vergessen habe.
Also: Den Fertigungsprozess sieht man nicht, aber viele verschiedene Orgeln unterschiedlichster Hersteller.
#28 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
Die Grundidee war Johannus zu besuchen.
Darauf ist auch die Abstimmung ausgerichtet.
Die Einladung zu Kisselbach erfreut grundsätzlich das Herz,
kam später und sollte von daher m.E. auch nachrangig behandelt werden.
Jetzt die ganze Sache Johannus völlig umzuwerfen, halte ich für unklug -
lieben Gruß Clemens
Tabernakelwanze
(
gelöscht
)
#29 RE: Terminvorschläge für den Besuch bei Johannus
Hmm, ich weiß nicht ob es dann was bringt, wenn wir bei Kisselbach im Rudel auftauchen. Dann will man doch die verschiedenen Modelle auch hören und natürlich selber spielen. Da würde ich dann lieber allein, oder mit ein bis zwei Kollegen auftauchen. Insofern bin ich bei Kisselbach nicht dabei.
Ansonsten volle Zustimmung für Clemens! Eins nach dem anderen. Inzwischen läuft das hier auch etwas durcheinander, mit den verschiedenen FäDen. Lasst und doch jetzt erstmal die Sache mit Johannus angehen.
Ich will gar nichts umwerfen, im Gegenteil. [smile]
Durch die Urlaubszeit verschiebt sich die Johannusfahrt jedoch auf die Zeit nach dem 4. August.
Daher mein Vorschlag, Johannus im Herbst zu besuchen (nach der Ferienzeit zumindest), Kisselbach aber schon am Wochenende nach Fronleichnam.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!