Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Pankratiuslied
#17 RE: Pankratiuslied
Da wäre dann was ...
[attachment=0]Pankratiuslied.pdf[/attachment]
in braver "cäcilianischer" Manier.
Viel Spaß damit!
Michael
- f7t777p9888n241.pdf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#18 RE: Pankratiuslied
Hier ist der Auftraggeber, ich konnte die letzten beiden Tage leider nicht gleich reagieren... ich war im auf Auftrag der Energieversorgung rund um die Uhr tätig, mit kleinen Pausen... in einer solchen hab ich den Begleitsatz runtergeladen.
@Wichernkantor: Danke für deine Fassung und die Zeit, die du geopfert hast. Es ist ein sehr schöner Satz dabei rausgekommen mit viel Bewegung in den Beinen. Ich bin gespannt, wie die Gemeinde reagieren wird. In bisher gespielter Improvisation ging es etwas ruhiger zu. [wink]
So werd ich's das nächstemal spielen und die männlichen Gesichter anschauen - der Veränderung wegen.
Wie schon gesagt ist das kein Desinteresse, sondern Zeitmangel. [smile] Ich danke dir vielmals, dass Du der erste warst, der etwas geschrieben hat.
@Gemshorn: Wie gesagt, "Diese Melodie" ist nunmal ein echter Schlager. Die Leute singen und singen und singen...
P.s.Ich bin tagsüber sowieso und manchmal bis häufig auch nachts im Einsatz ...ein Leben für die Stromversorgung.
#23 RE: Pankratiuslied
Mal sehen, ob ich morgen zu etwas komme.
Ich dachte an was stilistisch passendes im Stil von Haller, Witt, Piel und wie sie alle hießen. Das waren ja Motiviker und der Melodiekopf mit Abwärtsquarte und Sekundschritt aufwärts schreit nach einem motivischen Durchsequenzieren des Quintenzirkels. Das würde dann durchaus etwas "pompicht" und vollgriffig werden.
FG
Michael
#25 RE: Pankratiuslied
#26 RE: Pankratiuslied
Ihr habt's so gewollt: Da habt Ihr es! pa:
[attachment=0]Pankratiuslied Vorspiel.pdf[/attachment]
Viel Spaß damit
Michael
- f7t777p9945n242.pdf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!