Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RE: Weltuntergang 21.12.12
Auf Facebook gefunden, wollte ich es euch nicht vorenthalten:
WELTUNTERGANG 21.12.12.
Vorläufiger Programmablauf:
05:00 Uhr: Wecken der Weltbevölkerung durch Glocken und Sirenen
06:00 Uhr: Ankunft der Mayas
07:00 Uhr: Ankunft der Außerirdischen
08:00 Uhr: Ankunft der Präsidenten der G8-Länder
09:00 Uhr: Ankunft aller Heiligen, Märtyrer etc.
10.00 Uhr: Hymne zum Ende der Welt: „Highway to hell“ und „Adieu, mein kleiner Gardeoffizier“
10.30 Uhr: Grußworte des Papstes
11.45 Uhr: Apokalypse-Brunch
13.00 Uhr: UNO-Generalversammlung zum Ende der Welt
15.00 Uhr: Schweigeminute
15.05 Uhr: Beginn des öffentlichen Festaktes
17.00 Uhr: Buffet-Eröffnung
18.00 Uhr: Abreise der Mayas
19.00 Uhr: Feuerwerk und Fußballmatch Brasilien gegen Weltauswahl
21.00 Uhr: Abflug aller Erzengel und Engel
22.00 Uhr: Ende der Zeremonie – Afterhour (Open Bar)
23.30 Uhr: Vergabe von Gratis-3D-Brillen
24.00 Uhr: WELTUNTERGANG (inkl. „The Final Countdown“)
- Danach Weltuntergangs-Aftershow-Party -
Dagegen:
Lieber Gott,
Du hast es zugelassen, dass ich mir vor etwas über einem Monat so eine schöne DO gekauft habe.
Bitte lass' den Weltuntergang nicht stattfinden...
LG
Aeoline
#3 RE: Weltuntergang 21.12.12
#5 RE: Weltuntergang 21.12.12
Ich vermisse ja irgendwie, dass keiner gezwungen wird einen großen nicht-jenaischen Reger vom Blatt zu spielen. [wink]
Mal schauen, wer seine Orgeln so gebaut hat, dass die Engel beim Jüngesten Gericht darauf spielen können. Ich denke mal an Arp Schnitger, Gottfried Silbermann, Alfred Führer, etc.
Orgeln sind ja immerhin die Zeitzeugen von Generationen.
Mich würde ja mal interessieren, wer ernsthaft an den prophezeiten Untergang glaubt.
An den Weltuntergang werd ich nie glauben, eher noch dass die Regierung das "Blue Beam" Projekt durchführen werden Morgen^^ einfach mal bei Youtube danach suchen, wahnsinn auf welche Ideen manche kommen xD ich poste einfach mal den Link^^ viel Spass, ich hab mich amüsiert weil ich des net glauben kann https://www.youtube.com/watch?v=pjs_PvqlwUs
Zitat von ResultantBass64
Aber mit diesem musikalischen Alptraum könntest du diese und alle folgenden Apokalypsen durchaus gelungen untermalen [wink]
Ich hatte mal in den 80er-Jahren eine ELKA 20,(war meine 2. Heimorgel nach einer GEM F20),ich fand die ELKA vom Klang her (für 80er-Jahre-Niveau) gar nicht schlecht,sie hatte leider nur das sog. Kurzpedal (1 Oktave,monophon).
Deshalb erkämpfte ich mir mit 17 eine RIHA Classica mit 27-Tasten-Pedal,auf der ich dann erstmals die großen Bäche originalgetreu (oder was ich damals darunter verstand [wink] ) spielen konnte.
Das waren vielleicht noch Zeiten !
Wir treffen uns anschließend alle auf dem Planeten Saturn. Dort steht die ELKA bereit und jeder darf darauf ein paar Takte aus "Herr der Ringe" zum Schlechten geben
Das angekündigte Freibier trinken wir gemeinsam aus dem Heiliglosen Gral Prost:
Mit den 3D-Brillen sehen wir dann genüßlich dem Ente der Erde endgegen.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!