Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Meine neue Orgel
Hallo Forianer,
Auch meine Suche nach einer neuen Hausorgel ist nun vorbei. Der Weihnachtsmann hat vor ein paar Tagen eine der letzten Gloria Klassiks 350, ein Ausstellungsorgel zu einem günstigen Preis, nach Hause gebracht.
Die sehr schöne Samples und die doppelte Beschriftung auf die Registerwippen waren für mich sehr wichtig bei meiner Entscheidung. Die Neuigkeiten der Klassik 352, wie die 12 Nachhallprogramme und die 600 Setzerkombinationen habe ich vorbeigehen lassen, aber ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Orgel.
Danke an alle Forianer für die wertfolle Info und Tipps während meiner Suche.
f1t853p10859n284.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo Vox Humana,
wenn ich Dir einen Tipp geben darf:
Deine neue Orgel bietet sehr viele Möglichkeiten.
Koste sie nicht alle in möglichst kurzer Zeit aus. Das wäre das heute weit verbreitete Gieren nach immer neuen Highlights, welche die vorigen noch übertreffen. Es würde umso schneller den Wunsch nach einer nicht unbedingt neuen, aber doch anderen Orgel wecken.
Bewahr Dir bei den vielen Möglichkeiten eine graue Zone, die Du noch später entdecken kannst.
Grüße von Kontrabombarde 32
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!