Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Marie-Claire Alain verstorben
#16 RE: Marie-Claire Alain verstorben
Auch da müsste es einen Mitarbeiter geben, der die Files konsequent einpflegt. Denn es geht ja um die Sendungen dreier 24-Stunden-Programme ...
Und genau diesen Mitarbeiter können wir wohl nicht finanzieren - wie so viele andere, die wir dringend bräuchten.
Zudem ist die Tonqualität für Orgelmusik bei YT m.E. nach wie vor unterirdisch. Klingt für mich immer wie aus Omas Volksempfänger.
LG
Michael
Zitat von Wichernkantor
Und am Samstag, 23. 03. um 21 Uhr eine einstündige Hommage à MC Alain mit einem Querschnitt durch ihre Einspielungen von 1964 bis ultimo.
Um mein Cardiotraining auf dem Laufband nicht trocken runterwürgen zu müssen, hörte ich dabei gerade meinen Mittschnitt an.
Michael, das sind ja ganz leckere Sachen!
Die ERF-Mitschnitte auf Youtube - wie ich es eigentlich plante - zur Verfügung zu stellen, scheitern leider an der Länge.
Die Längenbegrenzung auf YT per Angabe der Telephonnummer(! *grusel*) aufheben zu lassen, habe ich jedoch keine Lust.
Hat wirklich niemand (kostenlosen) Plattenplatz auf einem Webserver?
Je Sendung schlagen 52-53 MByte zu Buche.
Nicht als Test, siehe Beschreibung hier: http://www.chip.de/downloads/Dropbox_35425534.html
2 GB Daten für Free User, mittels Link und Passwort mit anderen teilbar.
Wenns aber eine andere Lösung gibt, ist auch alles gut.
Zitat von tf11972
Nach einigen Problemen sind die Dateien nun passwortgeschützt als FTP verfügbar. Wer Interesse hat, schicke mir bitte eine PN.
Ins Verzeichnis /erf wechseln oder gleich ftp://u176040-1.uranus.1blu.de/erf linken (aber - wie gesagt - vorher von tf11972 Login und Passwort abholen).
Bitte vorher unbedingt die README-Datei lesen!
Hallo,
Danke für diesen Servcie. Ich habe inzwischen die Sendung heruntergeladen und angehört. War sehr interessant. Ich habe auch CDs mit Aufnahmen von Albert Schweitzer. Es ist auch sehr interessant, wie die Interpretationsstile sich ändern.
Beste Grüße von der Waterkant
Christoph P.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!