Impressionen vom Forumstreffen 2014

  • Seite 2 von 2
18.09.2014 21:22
#16 RE: Impressionen vom Forumstreffen 2014
avatar
Administrator

Hallo Harald,
was die Fotos betrifft: Wenns dir zu viel Mühe macht, kann auch ich extern eine Bildergalerie erstellen und im geschlossenen Bereich des Forums verlinken. Ich fänds irgendwie schön, wenn so ziemlich alle Fotos dort versammelt wären.

Zum Thema "Nächstes Forumstreffen" darf ich auch daran erinnern, dass es in Deutschland einen Händler mit Eminent im Sortiment gibt... [wink]


Auf Orgelsuche.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 22:20
avatar  Aeoline
#17 RE: Impressionen vom Forumstreffen 2014
avatar

Zitat von Gemshorn
...Wenns dir zu viel Mühe macht, kann auch ich extern eine Bildergalerie erstellen und im geschlossenen Bereich des Forums verlinken. Ich fänds irgendwie schön, wenn so ziemlich alle Fotos dort versammelt wären...


Ooh! - mir geht es da nicht um meine Mühen - sondern vielmehr darum, dass ich keine Ahnung habe, wie man so was macht. Ich stamme aus der Generation, die außer einem privaten Webspace und HTML-Programmierung keine Ahnung hat...



Ich würde entweder die Bilder/Videos auf meinen Webspace laden und den Link entsprechend verteilen - oder die Version mit der CD machen. Das mit der "Bildergalerie im geschlossenen Forumsbereich" müsste jemand anderes machen...

LG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 08:21
#18 RE: Impressionen vom Forumstreffen 2014
avatar
Administrator

Die Fotos sind nun alle ausgetauscht. Kann sich nur noch um Monate handeln. [grin]


Auf Orgelsuche.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 17:18
#19 RE: Impressionen vom Forumstreffen 2014
avatar
Administrator

Die Fotos sind online, siehe hier.


Auf Orgelsuche.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!