Hausorgeln und Haustiere

• Seite 11 von 11
03.08.2017 06:23
avatar  kirchenmaus ( gelöscht )
#151 RE: Hausorgeln und Haustiere
ki
kirchenmaus ( gelöscht )

Mahlzeit. Heute Kaffee OHNE Eiter..

Wovon die Katzen Durchfall bekommen, weiß man ja eh nicht so genau, offiziell wirds halt auf Laktose geschoben....

Antworten

Beitrag melden
03.08.2017 09:22
#152 RE: Hausorgeln und Haustiere
Administrator

Auf meiner Liste jener 10 Sachverhalte, von denen ich vor dem Frühstück nichts lesen will, steht die Angelegenheit mit der Milch klar auf Platz 1...

Grauenhaft.

Auf Orgelsuche.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2017 09:45
#153 RE: Hausorgeln und Haustiere
Moderator

Entwarnung: Die gnäDige Frau hat aus weiblicher Solidarität mit der stillenden Mutter ganz Olsztyn auf den Kopf gestellt, um angemessene Nahrung für Mutter und Kinder aufzutreiben, welchselbige weiter wohlauf und mit gutem Appetit gesegnet sind.

Ich hoffe, jetzt schmeckt das Frükstück allerseits. Uns hat's schon geschmeckt. [grin]

LG
Michael

Antworten

Beitrag melden
03.08.2017 12:20
#154 RE: Hausorgeln und Haustiere

Zitat von Gemshorn

Auf meiner Liste jener 10 Sachverhalte, von denen ich vor dem Frühstück nichts lesen will, steht die Angelegenheit mit der Milch klar auf Platz 1...

Grauenhaft.

Donnerstags 9.22 Uhr & vor dem Frühstück - Chapeau! Über welche 9 anderen Dinge könnten wir hier Off-Topic noch so diskutieren?

Antworten

Beitrag melden
04.08.2017 07:26
#155 RE: Hausorgeln und Haustiere
pv
pvh

Hallo,

sind ja interessante Themen für ein (Digital-)Orgelforum.

Für die Katze oder den Kater empfiehlen Tierarzt und Tierärztin ein bisschen Joghurt oder Quark.

Was haushaltsübliche Keime angeht, gehören die ja zum Alltag. Allein in meinem Darm hausen ja immerhin schon 10-100 Billionen (Wikipedia) und ich habe mit denen keine Probleme. Die Lebensmittelhygiene sagt ja auch, dass in den deutschen Haushalten die Toiletten weniger keimbelastet sind als Spüle oder gar Spüllappen und Spülschwamm. Wenn man etwa eine Gurke in die Toilette fallen lässt, wäre sie weniger belastet als wenn man sie mal eben in die Spüle legt. Aber keine Angst, deswegen spüle ich meine Kaffeetasse trotzdem nicht in der Toilette... [wink]

Entspannte Grüße von der Waterkant
Christoph P.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2017 10:00
#156 RE: Hausorgeln und Haustiere

Zitat von chp

...
Aber keine Angst, deswegen spüle ich meine Kaffeetasse trotzdem nicht in der Toilette... [wink]

Entspannte Grüße von der Waterkant
Christoph P.

Hmmm,

interpretiere ich das richtig? Als Einladung zu einem Kaffee an die Waterkant? [wink] [wink]

Viele Grüße
Gerd

Antworten

Beitrag melden
04.08.2017 15:58
#157 RE: Hausorgeln und Haustiere
pv
pvh

Hallo,

Zitat von geris

interpretiere ich das richtig? Als Einladung zu einem Kaffee an die Waterkant?

na, wer's noch riskieren mag... [wink]
Direkt importierter Café aus Chiapas, gepflückt von Campesinos, die mein Amigo persönlich kennt, ist eigentlich immer da und eine Orgelführung gibt es für Gäste gerne auch gratis.

Beste Grüße von der Waterkant
Christoph P.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!