Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen am 17.9.2016 bei Kisselbach (Baunatal)
Machthorn
(
gelöscht
)
#33 RE: Forumstreffen am 17.9.2016 bei Kisselbach (Baunatal)
#34 RE: Forumstreffen am 17.9.2016 bei Kisselbach (Baunatal)
Dafuer: Dafuer: Dafuer:
Aber jetzt werfe ich erst mal den Diesel an in Richtung Altmark. Morgen beginnt in Salzwedel Matthias Grünerts Orgelmarathon Altmark 2016. Bei einem eifrigen Mitleser unseres Forums mache ich unterwegs noch Station - zwecks Betastung seiner stattlichen Sampleset-Sammlung und Abwicklung eines Deals ...
LG
Michael
matjoe1
(
gelöscht
)
#36 RE: Forumstreffen am 17.9.2016 bei Kisselbach (Baunatal)
Zitat von Machthorn
So wie es derzeit aussieht, kann ich am Samstag dabei sein...
Ja cool!
Endlich lernt man sich mal persönlich kennen...
Dafuer:
LG
Aeoline
#38 RE: Forumstreffen am 17.9.2016 bei Kisselbach (Baunatal)
Zitat von Gemshorn
Bei dieser Gelegenheit, Michael: Liebe Grüße unbekannterweise an Hrn. Hoffrichter! [smile]
Ich habe es heute nicht geschafft nach Salzwedel. Aber den Maestro werde ich morgen sicher sehen, denn in einer der Salzwedeler Kirchen, in denen Matthias Grünert spielt, schlägt H. die Orgel.
Gerade erst bin ich im Standquartier in Stendal angekommen. Vorher war ich bei einem Orgelfreund in Hannover und habe dessen stattliche Sammlung an Hauptwerk-Samples genossen - erheblich länger als geplant...
Mehr darüber später. Ich sage nur ein Wort: booooaaahhh!
Jetzt muss ich erst mal mein Sturmgepäck verstauen, ein halbes Stündchen die Beine hochlegen und mit denen, die dann schon da sind, auf Nahrungssuche gehen. Wir sind nämlich in einem "Hotel garni" einquartiert. Mal sehen, womit das Nachtleben von Stendal die Hungernden speist ...
(Im Nichterfolgsfalle finde ich vermutlich eine üppige Notration im Kofferaum - die wahrscheinlich für mehrere Personen reicht.)
LG
Michael
#40 RE: Forumstreffen am 17.9.2016 bei Kisselbach (Baunatal)
#42 RE: Forumstreffen am 17.9.2016 bei Kisselbach (Baunatal)
matjoe1
(
gelöscht
)
#43 RE: Forumstreffen am 17.9.2016 bei Kisselbach (Baunatal)
So...
Das Zimmerkontingent für Freitag auf Samstag ist erschöpft.
Aber für Samstag auf Sonntag ist noch ein Zimmer frei geworden. Ich habe dem Hotel gesagt - genauer: einer Hotelangestellten - dass ich noch bis Sonntag, 21.08.2016 den Daumen darauf halten möchte.
Falls sich also noch jemand von euch entschließen sollte, das Forumstreffen zu besuchen und noch eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag braucht um entspannt zurück zu reisen... - dann bitte PN.
Ansonsten gebe ich das Zimmer am Montag, 22.08.2016 an das Hotel zurück.
LG
Aeoline
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!