Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Wurm"befall beim Harmonium
Zitat
und es staubt bei 30 gleichzeitig raus
Das glaub ich dir auf's Wort! Ich hab mit einer solchen Pistole schon so manchen Rechner entstaubt. Immer wieder hübsch anzusehen, von innen auf das Netzteil halten. Was da hinten rauskommen kann, kaum zu glauben! Aber auch hier vorsicht: Der Druck hinter der Pistole ist gewaltig!
Während meiner Schulzeit erzählte ein Lehrer von einer Begebenheit, bei der wohl ein Azubi einem Kollegen die Pistole kurz an den Allerwertesten gehalten hat. Das Ergebnis waren wohl ziemlich unappetitliche innere Verletzungen.
Hallo,
Zitat von kirchenmaus
Ich meinte einen Kompressor mit Pistole.
[...]Zugang zu Kompressoren z.B. bei Tankstellen oder Lagerhäusern, außerdem gibts in Baumärkten auch kleinere -günstigere - Kompressoren
OK, ein kleiner Kompressor, wie man ihn beispielsweise für Airbrush benötigt, reicht dann nicht, oder?
Beste Grüße
Christoph P.
Hm, keine Ahnung. Ich habs einfach ausprobiert mit dem, was für mich zugänglich war. (kleine Korrektur übrigens: nicht mit "Pistole" sondern mit Aufsatz zum (Auto)reifen befüllen)
bisschen mühsam, aber vielleicht wäre auch eine händische Radpumpe oder Luftballonpumpe eine Lösung für kleine Teile...
Airbrush-Kompressor: einen Versuch wäre es wert, wenn man Zugang dazu hat!
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!