Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen April 2017
#18 RE: Forumstreffen April 2017
Bei "last minute" habe ich von Stuttgart aus Hamburg und zurück gestern abend für 115.- € gebucht. Ankunft Hamburg am Freitag abend 19.15 Uhr, Abflug Sonntagabend 19.10 Uhr. Sonntagnachmittag schaue ich mir gerne noch was in Hamburg an, falls Ihr dann schon wieder heimwärts düst.
Parkplatz in Stuttgart 20,50 € für das Wochenende oder parken irgendwo im S-Bahnbereich.
Falls ein NAKler mitliest, ist eine Nacht später am 1. Mai 2017 vom Forum Fasanenhof, Stuttgart aus wieder eine Orgelbesichtigungsfahrt mit Andreas Ostheimer geplant.
Ich hatte auch auf den Nightline Zug gehofft, aber der ist jetzt in österreichischer Hand und bietet vom Bodensee konkret an diesem Datum keine Verbindung. Ebenso die Flix- ud Foxibusse nicht. Fahrtzeiten zwischen 10 - 15 Stunden sind Putze:
Magunia wir kommen (Hermann Huber vom Orgelhaus Förg hat die Johannusorgel Sweelinck 25 in der neuapostolischen Gemeinde Radolfzell im Dezember 2016 mit sehr gutem Ergebnis neu intoniert- Unterthingau unser Besichtigungsort 4/2016 mit "seiner" Johannus Monarke läßt grüßen) gerne.
Michael
Aeoline+Machthorn+Wichernkantor+Positiv = 4 EZ so far...
LG
Aeoline
#21 RE: Forumstreffen April 2017
Zitat von Gemshorn
Auf die Gefahr hin, manche zu enttäuschen: Ich kann aus einem eminent privaten Grund nicht am Aprilstreffen teilnehmen. ....Tausendmal sorry!
Das empfinde ich als sehr bedauerlich, denn so schnell wird ob der Entfernung für Dich wohl keine Schnittgerin wieder life zu hören sein....
Du Klassifizierst den Grund mit: "eminent"... heftig... So hoffe ich, daß kein Richter einen Haftantritt in Deine Terminplanung verfügt hat. Wenn ich darüber weiter nachdenke, fällt mir dazu als möglicher Sachgrund eine Personenstandsänderung ein.
Sollte Dein Heimatbischof Dir etwa einen Weihetermin vom Laien zum Kleriker anberaumt haben? .... eine weitere Personenstandsänderungsmöglichkeit wäre noch eine Eheschließung?..... Hoffentlich wird es einen erfreulichen Gratulationsgrund geben! Trotzdem schade, dass Du nicht dabei sein kannst.
Lieben Gruß
Clemens
#24 RE: Forumstreffen April 2017
Zitat von Gemshorn
Lieber Clemens, der Grund ist durchaus nicht besorgniserregend. [wink]
Allerdings möchte ich dazu im Forum nicht Stellung nehmen.
Das übernächste Treffen steht jedenfalls wieder auf meiner Agenda. Dafuer:
.... dann will ich mich gerne mit Dir mitfreuen und das bestmögliche für Dich erhoffen. [wink]
Mein Urlaub fürs Forentreffen ist beantragt. Die Genehmigung wird sich wegen meiner Versetzung bis in den April hineinziehen.
Lieben Gruß
Clemens
Aeoline+Machthorn+Wichernkantor+Positiv+Metallgedackt = 5 EZ so far...
LG
Aeoline
#26 RE: Forumstreffen April 2017
#27 RE: Forumstreffen April 2017
Zitat von Wichernkantor
Uwe, Matjoe, Falcon (und Gleichgesinnte)... nix los Dagegen:
Gebt Euch 'nen Ruck, Jungs! rgel: Prost: Dafuer:
Ich unterschreib' Eure Ausgangsscheine ... [grin]
LG
Michael
Ich würde sehr gerne kommen, lieber Michael.
Leider aber bin ich am 28. April in Altötting, da findet jedes Jahr eine Gedenkveranstaltung und -Gottesdienst anläßlich der Bürgermorde am 28.April 1945 statt. Und da ein Verwandter von mir da mit ermordet wurde ist es Tradition, dass die Nachkommen (soweit es geht) sich da treffen. Sogar ein Verwandter, der in Schweden lebt, kommt jedes Jahr.
Da sähe es sehr schlecht aus, käme ich nicht (mit der Entschuldigung, dass ich eine Orgel oder zwei anschaue)
Ich will solange es geht der Tradition die Stange halten.
LG
Christoph
#29 RE: Forumstreffen April 2017
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!