Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen April 2017
Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung.
Habe ich es richtig aus den vielen Beiträgen herausgelesen, dass das
range">von Freitag, 28.4. bis Sonntag, 30.4.
im Orgelhaus MAGUNIA in Stade
über die Bühne gehen soll?
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich rechtzeitig (ergo so günstig als möglich) die Flüge buchen will.
#2 RE: Forumstreffen April 2017
#4 RE: Forumstreffen April 2017
Zitat von Gemshorn
Och, meinethalben kann ein süDliches Treffen gerne in der zweiten Jahreshälfte 2017 noch stattfinden. So sich Interessenten dafür finden. Dafuer:
Dafuer:
LG
Aeoline
#7 RE: Forumstreffen April 2017
#8 RE: Forumstreffen April 2017
Hallo Uwe! Schön, von Dir zu lesen!
Nach meinen Beobachtungen beschränkt sich dort der DOF (schönes Wort) im Wesentlichen auf die Marke Eminent. Wir hatten ja Instrumente dieses Herstellers bei unserem Besuch im Hause Förg unter den Fingern. Und mein (zwangsläufig subjektiver) Eindruck war, dass sie keinen von uns länger fesseln konnten. Es gab rundum Verlockenderes ...
Aus meinen (lange zurückliegenden) Münchener Studienjahren ist mir das Haus in der Sonnenstraße noch als sehr gut sortierte Musikalienhandlung in Erinnerung. Auch in unmittelbarer Nähe der MHS gab es damals einen phantastischen Laden mit ausgezeichnetem Antiquariat. Da habe ich so manchen Schatz gehoben. Aber da haben sich in den vergangenen 35 Jahren die Marktstrukturen gewaltig verändert. Für die gute, alte Sortiments-Buchhandlung sind seit Amazon & Co harte Zeiten angebrochen ...
LG
Michael
Also einen namhaften Händler gibt es seit vielen Jahren bei Salzburg: Peter Voitz!
Alles Nähere www.sakralorgelwelt.de Dafuer:
Ich bin dort sehr zufriedener Kunde. Und wenn ich erst vom westlichen Bodensee aus auf der überfüllten Bundesstrasse in Lindau angekommen bin, schwemmt mich die Autobahn in einem Rutsch nach Freilassing/ Salzburg.
Michael
Soooo...
Ich packe diesen Fred mal wieder an, weil es ja nunmehr 2017 ist und das Treffen somit
stattfindet.
Falls wir wieder die übliche Arbeitsteilung anwenden wollen (Wichernkantor sorgt für die PO-Highlights, ich für die Unterbringung und das Schmackofatzieren und Gemshorn sorgt sich um die WLAN-Verfügbarkeit im Hotel... [wink] ) dann wäre es 'Gewisslich an der Zeit' mal die ersten mehr oder weniger verlässlichen Teilnahmezusagen auszusprechen - ääh - niederzuschreiben.
Dafuer:
Lange genug angekündigt war der Termin ja - so dürften allenfalls die Newcomer überrascht sein...
LG
Aeoline
#13 RE: Forumstreffen April 2017
Aeoline+Machthorn+Wichernkantor = 3 EZ so far...
LG
Aeoline
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!