Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ahlborn Präludium IV
Ich habe heut noch nicht lang gespielt, aber die Samples sind allererste Sahne,...durch die Bank weg. Die Klangqualität hat zur Hymnus-Technik nochmal deutlich dazugewonnen und das sollte schon was heißen. Denn die Samples der Hymnus-Technik waren schon wirklich gut. Schade daß es von Organum/Präludium keine Expander gibt. Prinzpal 8' + Oktave 4' + Superoktave 2' möchte ich als Hochgenuß bezeichnen.
Weiterhin teilen sich Organum II und Präludium IV das gleiche Handbuch. Ich gehe daher davon aus, daß die Präludium IV austechnischer Sicht der Wolf im Schafspelz ist.
Eine wirklich sehr feine Orgel.
LG
Martin
#17 RE: Ahlborn Präludium IV
Na, doppelten Glückwunsch! Wenn ich mal wieder in die Göttinger Gegend komme, melde ich mich zum Probespiel an ...
Ich war vergangene Woche ganz in der Nähe, aber ich dachte, Du steckst wohl mitten in den Umzugswirren. Und was das heißt - davon kann ich ganze Opernarien singen. Ich ziehe garantiert nie wieder um ... nur noch in die Kiste, auf die dann Andere den Deckel nageln müssen ... [grin]
LG
Michael
Zitat von Wichernkantor
Na, doppelten Glückwunsch! Wenn ich mal wieder in die Göttinger Gegend komme, melde ich mich zum Probespiel an ...
Ich war vergangene Woche ganz in der Nähe, aber ich dachte, Du steckst wohl mitten in den Umzugswirren.
Danke Dafuer:
Du bist herzlich willkommen. Jetzt mußt du ins schöne Eichsfeld kommen. Vielleicht auf dem Durchmarsch nach DingelstäDt oder Mühlhausen...da liegt es genau auf dem Weg.
Ja wir haben den Grobbestand dieses Wochenende umgezogen und sind grad dabei, alles zu verstauen.
LG
Martin
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!