Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Content Compact
#17 RE: Content Compact
Es gibt anscheinend (mittlerweile?) zwei Varianten der Compact: Mit interner Abstrahlung und ohne (dafür aber mit integriertem Verstärker).
#18 RE: Content Compact
#19 RE: Content Compact
#22 RE: Content Compact
#23 RE: Content Compact
#25 RE: Content Compact
Zitat von Gemshorn
Ich vermute, dass es Wichernkantor nicht um den Expander an sich geht, sondern um die Implementierung der Expandertechnologie in ein Keyboard, sodass endlich ein Sakralkeyboard auf Physical-Modeling-Basis am Markt wäre. [wink]
Genau darum ... [grin]
LG
Michael
Hallo, und neu hier, aber könnte es sein, dass die Klangerzeugung mittels der Physis-Technologie eine Leistungsfähigkeit der Hardware benötigt, die sich in ein Keyboard nicht so ohne Weiteres integrieren lässt ? Andererseits, gibt es nicht auch digitale Pianos mit dieser Tonerzeugung?
#28 RE: Content Compact
Ich denke auch, dass es nicht am Platz für die nötige Hardware liegt. Ein Cantorum VI ist ja jeztzt schon eine gewichtige Sache. Ob da nun die Racks für Sampling oder der Rechner für Physis drin sind, dürfte keinen großen Unterschied machen - außer vermutlich im Preis ...
Ich habe das CM 100-Kistchen öfter mal am Cantorum hängen.
LG
Michael
#29 RE: Content Compact
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!