Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Orgelwochen bei Kisselbach
#1 RE: Orgelwochen bei Kisselbach
Eben brachte der Postbote einen Flyer: Orgelwochen bei Kisselbach
Im Stammhaus Fr./Sa. 23./24. Juni
Filiale Köln Fr./Sa. 16./17. Juni
Filiale Augsburg Fr./Sa. 30 Juni/01. Juli
Filiale Hamburg Fr./Sa. 07./08. Juli
Dazu gibt's eigene Angebote.
Erstmals dort zu sehen und zu hören ist u.a. die neue Content Compact, mit der einer der "Großen" erstmals gegen Hoffrichters bisher singuläre Mobillösungen antritt.
Der Klaviaturblock wird für 3.195 € angeboten, Pedal dazu 1.550 €, Bank 290 €, Ständer 145 €, eine komplette Zweimanualige mit Pedal also für 5.180 € für ein Instrument mit 24 Registern.
Hinzu kämen noch (für den, der keine externe Abstrahlung besitzt) 965 € für externe LS von Content, macht 6.145 € für das spielfertige Komplettgerät. Das Pedal auf dem Bild ist flach.
Ich bin sehr gespannt, ob die Orgel klanglich mit den (überarbeiteten) Hoffrichter-Samples mithalten kann.
Weitere Angebote: Live III für 19.200, Live 2T für 10.450, das Johannus-Keyboard ONE für 1.995, die Concerto 350 für 9.590 €, die Optimus 238 Trend für 4.990, der dreimanualige Noorlander HW-Spieltisch für 11.995 - also für alle Fraktionen etwas Passendes dabei.
@die Jungs (und MäDels) aus der Umgebung: Was haltet Ihr von einem Spontantreffen in Baunatal am 24.06.? Ich hätte schon hohen WAF dafür ... (vor allem, wenn Harald ein begehrtes und bewährtes Zusatzregister im Gepäck hätte ...) [grin]
LG
Michael
Zitat
Weitere Angebote: Live III für 19.200, Live 2T für 10.450, das Johannus-Keyboard ONE für 1.995, die Concerto 350 für 9.590 €, die Potimus 238 Trend für 4.990, der dreimanualige Noorlander HW-Spieltisch für 11.995 - also für alle Fraktionen etwas Passendes dabei.
Das Modell Potimus kenne ich noch gar nicht. Klingt dann wie ein Pot, oder wie? Mich würde interessieren, ob es eine dreimanualige Gloria Optimus im Trendgehäuse gibt und wie teuer die wäre. Auf der Webseite suche ich so etwas vergebens... Wäre für mich einmal eine Option, obwohl das Pedal hier wahrscheinlich nicht der Cantus 238 entsprechen würde, oder?
#4 RE: Orgelwochen bei Kisselbach
Zitat von Schwarzspieler
Mich würde interessieren, ob es eine dreimanualige Gloria Optimus im Trendgehäuse gibt und wie teuer die wäre. Auf der Webseite suche ich so etwas vergebens...
Im Flyer steht auch nichts davon. Wäre also eine Frage beim Besuch dort. *Knoten-ins-Ohr-mach*
LG
Michael
Es muss sie mal im Portfolio gegeben haben:
http://kisselbach.de/de/produkt/gloria-optimus-347-trend
Vielleicht gab es statische Probleme, weshalb man nur eine mit "Brotkasten" (ich meine Rollverdeck) bekommt.
Zitat von Wichernkantor
@die Jungs (und MäDels) aus der Umgebung: Was haltet Ihr von einem Spontantreffen in Baunatal am 24.06.? Ich hätte schon hohen WAF dafür ... (vor allem, wenn Harald ein begehrtes und bewährtes Zusatzregister im Gepäck hätte ...) [grin]
Die Idee ist mir auch spontan gekommen - und ein halbes Jahr vor Heiligabend gibt es doch wohl kaum einen passenderen Treffpunkt als das Allerheiligste der DO-Fangemeinde in Nordhessen...
Ich habe das mal fest eingeplant. In dem Flyer ist auch etwas von einer "speziellen" Vorführung um 12:00 Uhr die Rede. Zu dieser "bestimmten" Zeit sollte man(n) wohl auf jeden Fall da sein...
LG
Aeoline
#7 RE: Orgelwochen bei Kisselbach
#8 RE: Orgelwochen bei Kisselbach
Ist erteilt...
Wenn auch mit dem Ausdruck des Bedauerns...
Ich werde auch keine weitergehenden arbeitsrechtlichen - oder in diesem Fall besser - forumsrechtlichen Konsequenzen androhen...
Ob's bei mir klappt, ist ja auch noch nicht sicher - aber zumindest im Kalender eingetragen...
LG
Aeoline
#10 RE: Orgelwochen bei Kisselbach
#12 RE: Orgelwochen bei Kisselbach
#13 RE: Orgelwochen bei Kisselbach
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!