Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen in NL?
Ja! - und als Terminhorizont könnte man doch vielleicht den 29.09. bis 03.10. schon mal mit Bleistift in den persönlichen Orgel-Kalender eintragen.
Die unter uns, die so lange in die Zukunft planen (müssen) wären damit schon mal auf der sicheren Seite.
Gott sei Dank habe ich solche Probleme nicht... [wink]
VG
Aeoline
#32 RE: Forumstreffen in NL?
Zitat von Gemshorn
Von 8.-13. Oktober weile ich anderswo und kann definitiv nicht.
Wohlan! - das ist deutlich nach dem "in-den-Raum-gestellten" Termin... und insofern würde einer österreichischen Admin-Präsenz zum Monatswechsel Sep/Okt 2018 nichts im Wege stehen...
Dafuer:
VG
Aeoline
Zitat von Wichernkantor
Wiewohl ich mangels Kontakten in die dortige PO-Szene bei diesem Treffen vermutlich nicht die Emporentüren knacken kann.
Man wird sehen...
PM sollte dann einfach zu gegebener Zeit und Stunde den Kontaktkanal zu Andante graben... - Mal sehen, was die so alles anbieten können. Wenn uns keine Türen zu hörenswerten PO's geöffnet werden, dann eben mal "nur" ein reines DO-Treffen.
Who cares?
Beste Grüße
Aeoline
Zitat von Gemshorn
Eventuell gibt es von Andante auch irgendwo in vertretbarer Nähe eine Kircheninstallation?
Bestimmt!!
Hoffentlich!!
Mich interessiert auch das Kennenlernen des "typischen Niederländischen" Orgelklanges, der von uns hier ja oftmals als "breiig" bezeichnet wird. Das muss doch einen Grund haben...
VG
Aeoline
Lass' es uns herausfinden...
VG
Aeoline
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!