Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Orgeltag Kassel im Herbst 2018
#16 RE: Orgeltag Kassel im Herbst 2018
Mit externer Abstrahlung, wohlgemerkt. Der Sub hinter der rückseitigen Gepäckraumklappe, die Hochtöner als Hörner rechts und links am Dach der Fahrerkabine, die Abtrahlung (12-kanalig) aus in die Seitenwände integrierten LS - quasi eine komplett schwingende Außenhülle.
Ich bin überzeugt, dass man sich damit auf Stellplätzen unbeschreiblich beliebt macht, wenn man Bornefeld übt ... vor allem ab 22 Uhr. rgel:
Probleme bereitet noch eine Klappvariante des Pedals. Die Hausfrau behauptet, sie brauche den Platz für so periphere Dinge wie "Kochen" ... [sad]
Ich habe angeboten, dafür einen (kleinen) Teil des geplanten Rotweindepots zu opfern. (Die Riesling-Kühlung ist nicht verhandlungsfähig!) Die Verhandlungen laufen noch ...
LG
Michael
#17 RE: Orgeltag Kassel im Herbst 2018
Ein 2-Plattenkocher und ein Spülbecken läßt sich doch wunderbar auf der Rückseite eines Spieltisches integrieren. Bei guter Raumnutzungsplanung wäre sogar eine Mikrowelle mit Grill unterm Herd drin. Das Pedal kann man ja einschiebbar machen. Dann geht während des Kochens auf der Damenseite auf Michaels Seite halt nur manualiter mit eingezogenen Bauch. Dank "Pedalbaß" sind selbst dabei noch Pedaltöne machbar. Und Ihr hättet Euch gegenseitig immer im Blick Prost:.
Bei unserem letzten Forumstreffen in Baunatal haben wir ja mit unserem Hotel keine schlechten - will sagen - gute Erfahrungen gemacht:
https://www.hotel-stadt-baunatal.de/
Das Restaurant war vorzüglich, die Preise sehr akzeptabel und die Entfernung zu Kisselbach lächerlich...
Da es sich um kein "offizielles" Forumstreffen handelt, würde ich vorschlagen, dass sich jede(r) Teilnehmer(in) eigenverantwortlich um ggf. erforderliche Zimmerreservierungen kümmert.
VG
Aeoline
#20 RE: Orgeltag Kassel im Herbst 2018
#21 RE: Orgeltag Kassel im Herbst 2018
#22 RE: Orgeltag Kassel im Herbst 2018
#23 RE: Orgeltag Kassel im Herbst 2018
#25 RE: Orgeltag Kassel im Herbst 2018
#26 RE: Orgeltag Kassel im Herbst 2018
Liebe Interessenten des Orgeltages in Kassel,
ich habe heute Morgen telefonischen Kontakt mit dem Hotel Stadt - Baunatal aufgenommen. Das Hotel hat für dieses Wochenende eine sogenannte Optionsbuchung, die erst am 25.09.2018 ausläuft. Momentan sind keine Zimmer frei. Gibt es eine Alternative, in der alle, die eine Übernachtung bevorzugen, unterkommen könnten?
LG
Matthias
#27 RE: Orgeltag Kassel im Herbst 2018
#29 RE: Orgeltag Kassel im Herbst 2018
Hallo,
ich habe mal bei der Fa. Kisselbach angerufen und nach eventuellen Unterbringungsmöglichkeiten gefragt. Frau Kisselbach hat mit drei Hotels empfohlen.
1. Geno Hotel Komfort -Einzelzimmer mit Frühstück leider in diesem Zeitraum 89 €
2. Hotel Gude Zimmer "Small" mit Frühstück 88,50 €
3. Hotel zum Steinernen Schweinchen mit sehr guter Küche ebenfalls 90 €
Bei letzterem Hotel wird noch das Hotel am Herkules empfohlen in dem ein Einzelzimmer ab 70 € angeboten wird.
Es ist also nicht unbedingt unsere Preiskategorie.
LG
Matthias
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!