Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lemontree
Hallo
Auch noch kurz vorstellen:
Ich wohne in der Region Sursee (in der Nähe von Luzern, Schweiz) am wunderschönen Sempachersee.
Nach ca. 30 Jahren habe ich mich entschieden, wieder mit Musik anzufangen und mich für die Reaktivierung meiner Orgel-Noten entschieden.
Und dann hatte ich die Gelegenheit von Flute8 seine Gloria Klassik 352 abzukaufen, welche mir nun viel Freude bereitet.
Einen Besuch in Baunatal wollte ich machen vor dem Kauf aber nun schliesse ich mich dem Forum an und komme im November auch mit dazu.
C2266982-3425-4024-9B7B-777C7D67B43C.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
E64DFCE5-BA50-4BD7-9234-96E58EEB7C07.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
4815D02A-D040-49D5-BDF4-8475DD9D9A84.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüsse
Lemontree
JA WIE GEIL IST DAS DENN??!?
Hallo Lemontree plus Katze...
Herzlich willkommen im Forum und ich freue mich schon sehr, Dich beim Forumstreffen kennenzulernen. Bringst Du Deine Katze mit?
Er / Sie scheint sich wirklich auf der Orgel wohl zu fühlen...
Meine beiden liegen lieber AUF den Klaviaturen, als DANEBEN...
Wie dem auch sei... Falls uns beiden beim Forumstreffen der Gesprächsstoff über Orgeln ausgehen sollte (unwahrscheinlich...), dann bleibt das Thema KATZEN... - (unerschöpflich...)
VG
Aeoline
#7 RE: Lemontree
Michael...
wo - zum Geier - bekommst Du die ganzen Katzen-GIF's her?
Neid....
VG
Aeoline
#10 RE: Lemontree
Zitat von Aeoline im Beitrag #8
wo - zum Geier - bekommst Du die ganzen Katzen-GIF's her?
VG
Aeoline
Zufallsfund:
www.123gif.de/Katzen
LG
Michael
Wenn Du auf das GIF klickst, müsste die Seite aufgehen.
#12 RE: Lemontree
Zitat von Lemontree im Beitrag #1
Ich wohne in der Region Sursee (in der Nähe von Luzern, Schweiz) am wunderschönen Sempachersee.
Nach ca. 30 Jahren habe ich mich entschieden, wieder mit Musik anzufangen und mich für die Reaktivierung meiner Orgel-Noten entschieden.
Auch von mir ein herzliches willkommen. In Sursee gibt es einen Orgelbauer (Fa. Graf Orgelbau), der hier in der Zentralschweiz einige schöne Instrumente gebaut hat. Auf zweien kann ich regelmässig spielen....
Beste Grüsse aus Nidwalden
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!