Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hoffrichter Spieltisch zu verkaufen
Servus :-)
Aufgrund fehlender Zeit und Bevorzugung von Pfeifenorgeln verkaufe ich meinen dreimanualigen Hoffrichter Spieltisch (Modell MS-3). Zwei Fußschweller und zwei Fußpistons hätte ich ebenfalls abzugeben. Außerdem verkaufe ich meine beiden ESI nEar Classic 08 Monitorboxen.
Ich habe den Spieltisch 2011 für 1700 Euro gekauft, allerdings wird dieser auch seit 4 Jahren nicht mehr bespielt.
Hallo Gerd,
Tasten der Klaviaturen sind aus Kunststoff... Von welchem Hersteller sie sind, weiß ich nicht. Das Pedal ist leider nicht dabei, das habe ich mit meinem Vater selbst hergerichtet und möchte es behalten. Der Ständer/das "Gehäuse" war nur ein Provisorium, wir haben es leider nie geschafft, ein Gehäuse für die Orgel zu bauen. Daher wird nur der Tastaturblock verkauft, für den Rest wäre noch etwas Bastelei erforderlich.
Viele Grüße
Thomas
Standard-Klaviatur bei Hoffrichter war/ist Fatar TP/6.
www.midi-organs.eu
Hauptwerk- und Hoffrichter-Vertrieb in GB.
Ehemaliger Leiter des Rochester Cathedral Voluntary Choir.
#6 RE: Hoffrichter Spieltisch zu verkaufen
Zitat von Gemshorn im Beitrag #11
Hallo Tom, vielleicht kannst du Kopfregal per PN eine Kontaktmöglichkeit zukommen lassen?
Als Neuregistrierter kann er selber keine PNs versenden.
Liebe Grüße
Gemshorn
Hallo Gemshorn,
das war mein Plan, aber ich zähle wohl auch immer noch als Neuregistrierter
"Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite"
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!