Verkaufe Hoffrichter-Expander SE20

26.02.2020 22:44 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2020 22:45)
avatar  Ebi ( gelöscht )
#1 Verkaufe Hoffrichter-Expander SE20
Eb
Ebi ( gelöscht )

Hallo zusammen

Ich verkaufe meinen Hoffrichter-Expander SE 20 mitsamt einer zugehörigen Intonierlade: beides in sehr gutem Zustand und wenig gebraucht. Der Klang ist sehr authentisch und wirklich schön - eine Aufwertung für manche Digitalorgel älteren Datums. Wer nicht lange mit Hauptwerk experimentieren möchte, ist mit diesem Expander sehr gut bedient und wird viel Spielfreude haben. Gebrauchte Hoffrichter SE20 sind ziemlich rar und fast nicht zu bekommen; daher ist dies eine gute Gelegenheit. Interessenten bitte ich um eine persönliche Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 09:34
#2 RE: Verkaufe Hoffrichter-Expander SE20
avatar
Moderator

Zitat von Ebi im Beitrag #1
Hallo zusammen

Der Klang ist sehr authentisch und wirklich schön - eine Aufwertung für manche Digitalorgel älteren Datums. Wer nicht lange mit Hauptwerk experimentieren möchte, ist mit diesem Expander sehr gut bedient und wird viel Spielfreude haben.



Dem kann ich nur beipflichten. Auch neben Sampling-Orgeln neueren Datums kann dieser Expander mithalten. Gut abgestrahlt und sorgfältig intoniert macht er auch noch nach Jahren richtig Spaß.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 19:08
avatar  Ebi ( gelöscht )
#3 RE: Verkaufe Hoffrichter-Expander SE20
Eb
Ebi ( gelöscht )

Zitat von Wichernkantor im Beitrag #2
Dem kann ich nur beipflichten. Auch neben Sampling-Orgeln neueren Datums kann dieser Expander mithalten. Gut abgestrahlt und sorgfältig intoniert macht er auch noch nach Jahren richtig Spaß.

...dem ist so. Inspiriert durch deine eingestellten Einspielungen würde ich jedoch gern auf den SE24 "upgraden" und dann den SE20 nicht mehr unbedingt benötigen. Also: er ist noch zu haben....


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 20:00
#4 RE: Verkaufe Hoffrichter-Expander SE20
avatar
Moderator

Da machst Du garantiert nichts verkehrt.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 23:00
avatar  Ebi ( gelöscht )
#5 RE: Verkaufe Hoffrichter-Expander SE20
Eb
Ebi ( gelöscht )

Zitat von Ebi im Beitrag #3
Zitat von Wichernkantor im Beitrag #2
Dem kann ich nur beipflichten. Auch neben Sampling-Orgeln neueren Datums kann dieser Expander mithalten. Gut abgestrahlt und sorgfältig intoniert macht er auch noch nach Jahren richtig Spaß.

...dem ist so. Inspiriert durch deine eingestellten Einspielungen würde ich jedoch gern auf den SE24 "upgraden" und dann den SE20 nicht mehr unbedingt benötigen. Also: er ist noch zu haben....


....und zwar für 650.00 Euro....


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2020 21:01
avatar  MSP1979 ( gelöscht )
#6 RE: Verkaufe Hoffrichter-Expander SE20
MS
MSP1979 ( gelöscht )

Hallo Eberhard,
ich wollte nachfragen, ob der Hoffrichter Expander SE20 noch zu haben ist und ob evtl. auch ein Versand nach Deutschland möglich wäre. Leider kann ich (noch) keine privaten Nachrichten verschicken. Kontakt auch über E-Mail möglich: Markus_Spickenreither@web.de

Liebe Grüße
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2020 21:57
avatar  Ebi ( gelöscht )
#7 RE: Verkaufe Hoffrichter-Expander SE20
Eb
Ebi ( gelöscht )

Hallo Markus

Ich habe dir an deine E-Mail-Adresse geschrieben...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!