Forums-Wiki

03.06.2020 19:25
#1 RE:Forums-Wiki
tr

Zitat von Gemshorn im Beitrag #22
Gerne. Wenn du dazu Vorschläge oder Ideen hast: Immer her damit.

Ich habe mir mal die Webseite unseres Forenhosters angesehen. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das dort angebotene Wiki Teil unseres Tarifes sein. Vielleicht magst du mal einen Blick darauf werfen?
Alternativ könnte man auch einen Sammelbeitrag anheften, in dem wir auf relevante Threads verlinken.
Ein Wiki hätte jedoch meiner Meinung nach den Vorteil, dass man es mit Unterseiten etc. schön strukturieren und leicht neue Erkenntnisse nachpflegen und Fehler korrigieren könnte.

Viele Grüße
Trompetendulzian


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 19:30
avatar  PM
#2 RE:Forums-Wiki
PM
PM

Gute Idee Trompetendulzian!

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 22:15
#3 RE:Forums-Wiki
avatar
Administrator

Die Wiki-Funktionalität ist freigeschaltet (siehe Navigationsleiste oben), sie befindet sich laut Auskunft von Xobor allerdings noch im Beta-Stadium. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne darin einlesen; ich komme in nächster Zeit nur schwerlich dazu.

Gäste haben keinen Zugriff auf die Wiki, Neuregistrierte können darin ausschließlich lesen, jedoch keine Dateianhänge einsehen. Das ist bewusst so eingestellt. Reguläre Mitglieder können Einträge erstellen, bearbeiten etc.


Auf Orgelsuche.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!