Viscount AWK / Schwindler SK / Pausch Doppelmagnetklaviaturen im Ruhrgebiet / NRW?

27.03.2021 08:40
#1 Viscount AWK / Schwindler SK / Pausch Doppelmagnetklaviaturen im Ruhrgebiet / NRW?
tr

Hallo Zusammen,

besitzt zufällig jemand im Umkreis von ca. 1 Stunde Autofahrt von Bochum eine Orgel / einen Hauptwerkspieltisch mit Viscount AWK / Schwindler SK / Pausch Doppelmagnetklaviaturen?
Falls ja, würde ich mich gerne einmal zum Probespiel einladen - Rückmeldungen gerne auch per PN.

Viele Grüße
Trompetendulzian


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 23:27
#2 RE: Viscount AWK / Schwindler SK / Pausch Doppelmagnetklaviaturen im Ruhrgebiet / NRW?
cl

Den einzigen aus dem Forum, den ich mit bestens eingerichteten AWK kenne, wohnt in Nienburg/Weser. Und der ist wirklich sehr freundlich. ;-). Denn dessen AWK´s sind gepflegt und funktionieren wunderbar.

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 09:44
#3 RE: Viscount AWK / Schwindler SK / Pausch Doppelmagnetklaviaturen im Ruhrgebiet / NRW?
Ni

Diese AWK / Schwindler will ich auch schon seit ewig ausprobieren, bin in Krefeld, finde keinen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 20:43 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 20:43)
#4 RE: Viscount AWK / Schwindler SK / Pausch Doppelmagnetklaviaturen im Ruhrgebiet / NRW?
tr

Zitat von Niederrheiner im Beitrag #3
Diese AWK / Schwindler will ich auch schon seit ewig ausprobieren, bin in Krefeld, finde keinen.

Hm, planst du nicht eh ein Forschungsprojekt mitsamt Veröffentlichung? Dann könnte es doch ohnehin sinnvoll sein, mit Kisselbach in Kontakt zu treten, allein schon aufgrund der Möglichkeit, dort viele verschiedene Klaviaturtypen an einem Ort untersuchen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 12:09
#5 RE: Viscount AWK / Schwindler SK / Pausch Doppelmagnetklaviaturen im Ruhrgebiet / NRW?
Ni

Mit Kisselbach bin ich schon in Kontakt. Blöd ist auch, dass wir an den Hochschulen scharfe Kontaktbeschränkungen und ein Dienstreiseverbot haben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 21:06
#6 RE: Viscount AWK / Schwindler SK / Pausch Doppelmagnetklaviaturen im Ruhrgebiet / NRW?
tr

Zitat von Niederrheiner im Beitrag #5
Mit Kisselbach bin ich schon in Kontakt. Blöd ist auch, dass wir an den Hochschulen scharfe Kontaktbeschränkungen und ein Dienstreiseverbot haben.

Click & Meet ist ja momentan anscheinend auch schon wieder Geschichte (wer soll da noch durchblicken, wo (Test,) Click & Meet oder gar nichts erlaubt ist), sonst hättest du zumindest als Privatperson einen Termin vereinbaren und einen Eindruck verschaffen können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!