Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält provokative Inhalte.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kein Kommentar...
Zitat von Wichernkantor im Beitrag #5
Eigentlich wollte ich deses Fundstück ja nicht posten, denn es ist eine arge Versuchung zum Nihilismus. So sieht heute schon der Gottesdienst von morgen aus:
https://www.youtube.com/watch?v=2ZlidV2FWGI
Gott muss da ziemlich leidensfähig sein.
Zitat von Weidenpfeife im Beitrag #12
Nun ja, bei Werken, die ergreifend oder effektvoll sind, gibt es ja schon seit den 80ern entsprechende "Classic Rock" Fassungen, auch mit bekannten Orchestern, die dann mit den passenden Band-Instrumenten aufgefüttert wurden.
Viele Grüße
Weidenpfeife
Es gibt auch sehr effektvolle Bearbeitungen für großes Orchester von Beatles-Songs in klassischen Stilen (Händel, Vivaldi & co) ...
Zitat von SaintSernin im Beitrag #9
Also ich verstehe auch nicht warum Viscount in seine Orgeln keine Drummachine mit Einfingerbegleitautomatik einbaut. Meine Farfisa hatte das vor 45 Jahren doch schon.
🥺😢😭
Werde nächste Woche mal bei Kisselbach anfragen, ob meine bestellte Nobilis sich nicht doch noch aufrüsten ließe ...
Zitat von Wichernkantor im Beitrag #10
Ich glaub', Du musst unter "Fidor" gucken ...
LG
Michael
nee, dat steht unter Wii d'Or ...
Bachs d-moll Toskana
Das passt sicher ausgezeichnet zum neuen Header-Bild unseres Forums!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/King_Vidor
Viele Grüße
Bernhard
09.05.2021 08:19
#22 RE: Kein Kommentar...
Bachs d-moll Toskana
Herrlich!
Eine "führende" Gießener Zeitung (deren Konzept darin besteht, dass so genannte "Bürgerreporter" sich das schreiben dürfen, was sie schon immer mal lesen wollten,) belehrte mich vor einiger Zeit, dieses Stück heiße "Taccato"! Auch ganz nett ...
In dieser Postille schreiben sich dann auch verkannte Genies ihre eigenen "Rezensionen". Ansonsten ist das Blatt so spannend wie eine Blindschleiche im Kühlschrank. Die Vereinsmeier haben entdeckt, dass sie darin die Leserschaft mit den hochwichtigen Protokollen ihrer Jahreshauptversammlungen anöden können ...
Ein Freund, der bei einer "richtigen" Zeitung arbeitet, bezeichnet das Blatt höchst zutreffender Weise als "Lokalausgabe von Titanic".
LG
Michael
09.05.2021 09:28
#23 RE: Kein Kommentar...
We
Zitat von Gemshorn im Beitrag #20Zitat von Weidenpfeife im Beitrag #12
Bachs d-moll Toskana
Das passt sicher ausgezeichnet zum neuen Header-Bild unseres Forums!
Na so was! Da ist die Autokorrektur meines Tablets anscheinend schon so kontextsensitiv, dass sie die umgebende Webseite mit analysiert und den richtigen Korrekturvorschlag selbst erkennen kann. KI at its best
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!