Kein Kommentar...

• Seite 2 von 2
08.05.2021 20:21
#16 RE: Kein Kommentar...
trm

Zitat von Wichernkantor im Beitrag #5
Eigentlich wollte ich deses Fundstück ja nicht posten, denn es ist eine arge Versuchung zum Nihilismus. So sieht heute schon der Gottesdienst von morgen aus:

https://www.youtube.com/watch?v=2ZlidV2FWGI

Gott muss da ziemlich leidensfähig sein.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2021 20:35
#17 RE: Kein Kommentar...

Zitat von Weidenpfeife im Beitrag #12
Nun ja, bei Werken, die ergreifend oder effektvoll sind, gibt es ja schon seit den 80ern entsprechende "Classic Rock" Fassungen, auch mit bekannten Orchestern, die dann mit den passenden Band-Instrumenten aufgefüttert wurden.
Viele Grüße
Weidenpfeife

Es gibt auch sehr effektvolle Bearbeitungen für großes Orchester von Beatles-Songs in klassischen Stilen (Händel, Vivaldi & co) ...

Antworten

Beitrag melden
08.05.2021 20:37
#18 RE: Kein Kommentar...

Zitat von SaintSernin im Beitrag #9
Also ich verstehe auch nicht warum Viscount in seine Orgeln keine Drummachine mit Einfingerbegleitautomatik einbaut. Meine Farfisa hatte das vor 45 Jahren doch schon.
🥺😢😭

Werde nächste Woche mal bei Kisselbach anfragen, ob meine bestellte Nobilis sich nicht doch noch aufrüsten ließe ...

Antworten

Beitrag melden
08.05.2021 20:40
#19 RE: Kein Kommentar...

Zitat von Wichernkantor im Beitrag #10

Ich glaub', Du musst unter "Fidor" gucken ...

LG
Michael

nee, dat steht unter Wii d'Or ...

Antworten

Beitrag melden
08.05.2021 21:17
#20 RE: Kein Kommentar...
Administrator

Bachs d-moll Toskana

Das passt sicher ausgezeichnet zum neuen Header-Bild unseres Forums!

Auf Orgelsuche.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2021 21:45
#21 RE: Kein Kommentar...
PLZ (erste zwei Ziffern): 69

Antworten

Beitrag melden
09.05.2021 08:19
#22 RE: Kein Kommentar...
Moderator

Bachs d-moll Toskana

Herrlich!

Eine "führende" Gießener Zeitung (deren Konzept darin besteht, dass so genannte "Bürgerreporter" sich das schreiben dürfen, was sie schon immer mal lesen wollten,) belehrte mich vor einiger Zeit, dieses Stück heiße "Taccato"! Auch ganz nett ...
In dieser Postille schreiben sich dann auch verkannte Genies ihre eigenen "Rezensionen". Ansonsten ist das Blatt so spannend wie eine Blindschleiche im Kühlschrank. Die Vereinsmeier haben entdeckt, dass sie darin die Leserschaft mit den hochwichtigen Protokollen ihrer Jahreshauptversammlungen anöden können ...
Ein Freund, der bei einer "richtigen" Zeitung arbeitet, bezeichnet das Blatt höchst zutreffender Weise als "Lokalausgabe von Titanic".

LG
Michael

Antworten

Beitrag melden
09.05.2021 09:28
#23 RE: Kein Kommentar...
We

Zitat von Gemshorn im Beitrag #20
Bachs d-moll Toskana

Das passt sicher ausgezeichnet zum neuen Header-Bild unseres Forums!

Na so was! Da ist die Autokorrektur meines Tablets anscheinend schon so kontextsensitiv, dass sie die umgebende Webseite mit analysiert und den richtigen Korrekturvorschlag selbst erkennen kann. KI at its best

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!