Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Marcel Dupre
Liebe Forianer,
ich kann folgende Website und die Videos nur wärmstens empfehlen:
https://dupre-digital.org
Viola da Gamba
#6 RE: Marcel Dupré
Zitat von Gemshorn im Beitrag #5
Gratuliere allen, die Videos gefunden haben.
Bei mir stand jeweils: "Diese Live-Veranstaltung ist nicht mehr verfügbar".
Das ist bei mir ebenfalls der Fall, wenn ich über die oben verlinkte Webseite gehe. Direkt bei YouTube sind sie jedoch verfügbar. Hier der Link zur Playlist, in der die Episoden allerdings munter durcheinandergewürfelt wurden.
Viele Grüße
Trompetendulzian
Bei mir funktionieren alle Videos auf der Seite ganz wunderbar.
Hier wird so viel Literatur, zum Teil unveröffentlicht, vorgestellt. Das ist schon Grund alleine. In den Videos selbst kommen zahlreiche Experten wie van Oosten, Filsell und Quinney zum Reden und das alles kostenlos. Was will man mehr?
Viola da Gamba
#9 RE: Marcel Dupré
Zitat von Viola da Gamba im Beitrag #8
Bei mir funktionieren alle Videos auf der Seite ganz wunderbar.
Welchen Browser benutzt du? Ich bekomme sowohl mit Google Chrome als auch Mozilla Firefox reproduzierbar die von Gemshorn beschriebene Fehlermeldung.
Viele Grüße
Trompetendulzian
#10 RE: Marcel Dupré
#12 RE: Marcel Dupré
Mit Firefox...
Das Vorwort erfüllt das, was es muss. Das Projekt wird kurz erklärt. Die einzelnen Beiträge zu den weiteren Menüpunkten sind sehr gut geschrieben.
Das Videomaterial ist für Interessierte absolut genial. Soweit ich sehe, ist es eines der wenigen Videos, in welchen Ben van Oosten sich überhaupt einmal äußert. Er und Jeremy Filsell gehören zu den wenigen Interpreten, die das Gesamtwerk von Dupre eingespielt haben. Und beide haben sich auf Tobias Franks Projekt eingelassen. Somit ist Dupre Digital sicher ein Knaller. Ich selbst habe einige Sache von Dupre gespielt, aber sein Liedschaffen war mir praktisch unbekannt, ebenso seine Klaviermusik. Viel bemerkenswerter geht es eigentlich nicht.
#15 RE: Marcel Dupré
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!