Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Johannus-Orgel zu verkaufen
Bei dem Modell kämen dann auch die Freunde der multiplen Schwelltritte voll auf ihre Kosten (siehe Diskussion im Nachbarthread zur Live III unlängst). Einen der 4 Stück kann man ja vielleicht zum stimmungsvollen Dimmen der Zimmerbeleuchtung oder zur Steuerung der Rollläden programmieren
#5 RE: Johannus-Orgel zu verkaufen
Zitat von wohli im Beitrag #4
bah, wat seid ihr fies ...
Wieso?
Wären wir fies, dann würden wir die Schwelltritte ausbauen und in eine vom Neupreis her preiswerte Orgel einbauen. Mit Hintergrundbeleuchtung, Rollverdeck und gedimmtem leuchtendem Zimbelstern. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Da wir aber nicht fies sind... na, lassen wir das.
Liebe Grüsse, Mike
#7 RE: Johannus-Orgel zu verkaufen
Ach, vier Schwelltritte, das kann doch jeder -- hier ist eine kleine Orgel mit fünf ;)
https://www.allenorgan.com/church-organs/gx570.html
Automatikorgeln brauchen übrigens kein Kupplungspedal =)
#8 RE: Johannus-Orgel zu verkaufen
#9 RE: Johannus-Orgel zu verkaufen
#10 RE: Johannus-Orgel zu verkaufen
Es ist definitiv eine "Johannus Prestige 300" - dieses Modell habe ich noch nie gesehen bzw. noch nie etwas über eine "Prestige"-Serie bei Johannes gelesen.
Die Zeichnung ist aus 1996 - das war bei mir die Zeit "zwischen den Welten"... - da hatte ich seit den späten 80ern meine Opus 520 zu Hause stehen und habe mich bis 2012 gar nicht um die Weiterentwicklung der DO gekümmert...
VG
Aeoline
#15 RE: Johannus-Orgel zu verkaufen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!