Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weniger dezente "Dienstkleidung"
Hallo zusammen,
da gerade aaO über "dezente Dienstkleidung" geplaudert wird, ist mir eingefallen, dass ich während des Forumstreffens im Saarland / Luxemburg / Frankreich ein paar Mal auf unsere T-Shirts angesprochen worden bin. Einige von uns haben ja seit 2017 nicht so viel zugenommen oder abgenommen, sodass die T-Shirts von vor fünf Jahren noch heute passen...
Damals haben wir bei Spreadshirt.de eine Massenbestellung aufgegeben. Mittlerweile besteht vielleicht "Nachholbedarf" für Wiederholungs- oder ErsttäterInnen.
f8t563p56045n2_oaNGwujX.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Logo mit dem Pfeifenprospekt und dem Spruch "Echte Kerle spielen Orgel" bzw. "Echte Mädels spielen Orgel" ist in allen Farben verfügbar. Spreadshirt druckt das Logo auf so ziemlich alles, was vorstellbar ist: Textilien, Mousepads, Keramik usw.
Mein Vorschlag wäre, dass wir wieder eine Sammelbestellung machen. Spreadshirt bietet einen interessanten Mengenrabatt an, der sich an der Anzahl der bestellten Artikel orientiert und somit alle bestellten Artikel dadurch günstiger werden lässt. Will heißen: je mehr Artikel wir zusammenbekommen, desto günstiger wird es für jeden.
Wer etwas haben möchte, sendet mir eine PN mit
- der genauen Artikelbezeichnung bei Spreadshirt - z.B. "Männer Premium T-Shirt"
- der genauen Farbbezeichnung - z.B. "Navy"
- der genauen Größe - z.B. "XL"
- und der Farbe, die das Logo haben soll - z.B. "Weiß".
Ich würde das dann sammeln und - sagen wir am 17.07.2022 - die Sammelbestellung auslösen. Wenn die Sachen dann bei mir sind, werde ich sie zum Selbstkostenpreis an euch versenden.
Ich hoffe, diese Idee findet eure Zustimmung.
VG
Aeoline
#2 RE: Weniger dezente "Dienstkleidung"
Ja.
Und Trinkflaschen und Covid-Masken und Kissenbezüge und Tragetaschen usw. etc. pp.
Einfach mal unter spreadshirt.de nachschauen...
Unbenannt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
VG
Aeoline
#4 RE: Weniger dezente "Dienstkleidung"
#6 RE: Weniger dezente "Dienstkleidung"
#7 RE: Weniger dezente "Dienstkleidung"
#8 RE: Weniger dezente "Dienstkleidung"
#9 RE: Weniger dezente "Dienstkleidung"
Meine beiden schwarzen T-Shirts werden zu "besonderen Gelegenheiten" getragen...
- z.B. letztes Jahr in Trondenes (bei Harstad): wir besuchten die älteste Steinkirche Nordnorwegens - erbaut im 13. - 15. Jhdt. - mit der ältesten Orgel Nordnorwegens (1790). Siehe Kirche Trondenes
- Der Ortspfarrer zeigte und erklärte uns die Kirche - an meinem "echte Kerle..." T-Shirt erkannte er einen "potentiellen" Organisten.
- Nach der Besichtigung öffnete er mir sofort die Türe zur Empore - so vergnügte ich mich 2 Std. an der Orgel.
- Mit uns betrat ein junges Paar aus Deutschland die Kirche. Sie fragte mich beim Spielen, ob sie mitsingen dürfe - NATÜRLICH - ein schönes musikalisches Erlebnis auf unserer Ferienreise im hohen Norden...
LG
Martin
P.S. die beiden T-Shirts sind übrigens noch gut "im Schuss" (gute Qualität) - so benötige ich noch keinen Ersatz. Auch die Tasse gehört seit 2017 fest zum "Frühstücks-Morgen-Ritual"
Zitat von mvn im Beitrag #10
...die beiden T-Shirts sind übrigens noch gut "im Schuss" (gute Qualität) - so benötige ich noch keinen Ersatz...
Naja - was soll ich sagen...
...gut "in Schuss" sind meine Textilien auch noch - aber irgendwie sind sie "enger" geworden...
Daher werde ich auch ein wenig "nachrüsten"...
VG
Aeoline
#13 RE: Weniger dezente "Dienstkleidung"
Ja!
Das liegt an den "Kalorien"...
Das sind mikroskopisch kleine Tierchen, die sich des Nachts in die Kleiderschränke einschleichen und die Klamotten enger nähen...
VG
Aeoline
Natürlich sind sie enger geworden.... Der "langsame Berner" hat halt vorgesorgt und diese bewusst bereits damals etwas grösser bestellt....
Oder muss ich jetzt bei dieser einmaligen, dezenten "Dienstkleidung" auch schon mit 1 - 2 jährigen Lieferfristen rechnen???
LG
Martin
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!