Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer die Wahl hat...
#16 RE: Wer die Wahl hat...
#18 RE: Wer die Wahl hat...
#19 RE: Wer die Wahl hat...
Im 23./24. Jahrhundert gibt es doch gar kein Geld, also ist dann auch nichts zu bezahlen *__*
Außerdem gilt der Energieerhaltungssatz nicht mehr, und der Computer kann zwar alles, aber ständig explodieren die Tastaturen -- und sobald man seinen Kommunikator ablegt, kann er einen nicht mehr finden.
Mit dem Holodeck braucht man aber dann eh keine DO mehr, da simuliert man sich direkt die ganze Kirche mit Orgel drin. Und wenn es aus dem Publikum zu sehr hustet, raschelt und tuschelt: "Computer: eliminate audience" -- ganz einfach (=
#20 RE: Wer die Wahl hat...
#22 RE: Wer die Wahl hat...
Zum Thema "Sozialgeräusche aus dem Publikum" hat Ephraim Kishon, Israels Loriot, eine geniale Satire geschrieben:
http://www.ephraimkishon.de/Satire_Israelis.htm#Husten
Es ist die zweite auf dieser Page, die anderen beiden sind genauso lesenswert.
LG
Michael
#23 RE: Wer die Wahl hat...
#24 RE: Wer die Wahl hat...
Zitat von Wichernkantor im Beitrag #22
Zum Thema "Sozialgeräusche aus dem Publikum" hat Ephraim Kishon, Israels Loriot, eine geniale Satire geschrieben
Ein Schnupfensextett, sehr schön (=
#25 RE: Wer die Wahl hat...
@ wohli
Ich weigere mich schlicht, meine Denkergebnisse des doch recht gut funktionierenden analogen Grützomat 1.0 an die KI gesteuerten Beschränkungen von Google und Co zu unterwerfen.
@ Regal acht
1. ... Leben des Brian war ja schon gut ;-)
2. erleichterte Übersetzung:
Bei Anwendung dieses Filterbefehls besteht die Gefahr, daß das Sozialgeräusch des Gemeindegesangs ebenfalls verschwunden ist :-)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!