Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Viscount Expander Accupipe CM 100
#2 RE: Suche Viscount Expander Accupipe CM 100
Hier gibt es einen: CM-100 VB 750,-€
#4 RE: Suche Viscount Expander Accupipe CM 100
Hallo Wolfgang,
nein, meinen vor einem Monat erworbenen CM-100 gebe ich nicht her - den wird wohl Christkind bringen...
Aber wenn es bei dir so weit ist, kann ich dir zum Thema Anleitung, Editor und aktuellste Software-Files (werden per MIDI eingespielt) behilflich sein - der Viscount-Kundenservice war wirklich sehr entgegenkommend...
Viel Glück bei der Suche!
LG Martin
#5 RE: Suche Viscount Expander Accupipe CM 100
Hallo Wolfgang,
den kannst Du ruhig kaufen. Selbst wenn das Betriebssystem und die Stimmensoftware eine alte ist. Über den Viscount-Support (die benötigen die Seriennummer des CM und die Versionsnummer des Betriebssystems, das kurzzeitig beim Hochfahren im Display erscheint) fragst Du kurzerhand (auf Englisch!) an, ob Sie dir den Editor, das aktuelle Betriebssystem und die aktuelle Stimmensoftware mit Update-Bedienungsanleitung zukommen lassen könnten .
Viel Erfolg :-)
Bei allen Mankos, die der Physis-Expander (auch) hatte, besaß er doch entscheidende Vorteile, u.a. der uneingeschränkte Zugriff auf den gesamten Registerpool über jede einzelne Wippe. Das wünsche ich mir seit langem auch für meine Concerto. Aber mangels Wheel zum blitzschnellen Durchscrollen des Pools wird daraus wahrscheinlich nie etwas werden... Schade eigentlich.
#10 RE: Suche Viscount Expander Accupipe CM 100
#12 RE: Suche Viscount Expander Accupipe CM 100
#15 RE: Suche Viscount Expander Accupipe CM 100
Gratuliere zur "Beute".
Dann kann ich ja meine diesbezüglichen Suchagenten abstellen ...
Wenn du möchtest, kann ich dir meine Korrespondenz mit dem Viscount-Service zu den Themen
- Update der internen Software-Files (inkl. aktuellste Files)
- Editor zur Intonation
weiterleiten.
Schicke mir bei Bedarf einfach ein PN mit deiner Mailadresse ...
Liebe Grüße
Martin
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!