Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen Herbst 2022
#106 RE: Forumstreffen Herbst 2022
#107 RE: Forumstreffen Herbst 2022
14:00 Uhr Mainz Bretzenheim und die Cavaille-Coll-Orgel ist gerade bestätigt worden :-))
LG
Stephan
Cavaille-Coll St. Sernin / Toulouse - oder so was in der Richtung... ;-)
Gloria Concerto 469 CC - 2021
www.orgelmusik-kelkheim.de
Hallo zusammen,
the best "organ-teacher-ever" hat meiner Bitte um eine Verlegung des Unterrichts am 11.11. entsprochen. Ich habe also ganz fest vor, an diesem Tag max. bis Mittags zu arbeiten. Davon weiß mein Chef allerdings noch nichts...
Demnach sieht mein geplantes Programm wie folgt aus:
- Orgelunterricht von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr
- entspannte Fahrt ins Hotel nach Bad Soden inkl. einchecken von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr
- sammeln mit Gleichgesinnten vor dem Hotel und Eintreffen in Kelkheim: 19:00 Uhr
VG
Aeoline
T minus 11 days until 469cc...
#111 RE: Forumstreffen Herbst 2022
Zitat von trm im Beitrag #108
Ein "Mittagessen" am Samstag brauche ich auch nicht. Beim Naschen würde ich mich wie Harald verhalten.
Ist nicht schräg gegenüber der Kirche eine Bäckerei, wo man ein paar schnelle Snacks "auf die Hand" bekommt? Ich würde Freitagabend auch gern das Gulasch vom Hirschen goutieren, den der goldene Löwe gerissen hat.
LG
Michael
#112 RE: Forumstreffen Herbst 2022
Wir werden definitiv nicht verhungern am Samstag :-)
Dann lassen wir das Mittagessen weg. Michael hat es ja schon gesagt, es gibt eine Bäckerei direkt gegenüber der Kirche. Ebenso gibt es auch noch einen Schlachter, der normalerweise auch Brötchen macht, direkt neben der Kirche. Ein Kirchgänger wird neben dem geistigen Wohl bei uns also auch das leibliche immer stillen können :-)
Liebe Grüsse
Stephan
Ein grosses Stephan für die tolle Organisation,
Leider muss ich mich kurzfristig abmelden. Ich musste mich Ende August einer grössere Operation unterziehen - nun habe ich immer noch einige Nachwirkungen, die eine grössere Reise und damit eine Teilnahme verhindern.
Schade, aber die Gesundheit setzt manchmal Schranken! Ich hatte mich sehr gefreut, "alte" und "neue" Gesichter wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen.
Ich wünsche euch allen ein musikalisch und kulinarisch gelungenes Treffen und freue mich auf Bilder und Berichte.
P.S. Ich habe im Hotel Bad Soden ein Zimmer reserviert. Falls jemand kurzfristig Interesse hat, würde ich dieses zur Verfügung stellen. Bitte um PN.
LG
Martin
#114 RE: Forumstreffen Herbst 2022
Hallo Martin,
oooch jooo - das ist voll schade... - ich hätte mich auch ganz arg darauf gefreut, Dich und Deinen Charme à la Schweiz mal wieder persönlich treffen zu können...
Aber die Gesundheit ist unser höchstes Gut auf Erden... - insofern schließe ich mich den Wünschen von Wichernkantor an...
Viele Grüße in die Schweiz
Aeoline
#116 RE: Forumstreffen Herbst 2022
Hallo zusammen,
leider muss auch ich kurzfristig meine Anwesenheit absagen.
Nichts desto weniger Trotz wünsche ich Euch eine gute Zeit und freue mich auf Bilder/Videos. So kann ich zumindest ein klein wenig dabei sein und vielleicht einen kleinen Höreindruck gewinnen. Vielleicht ist es ja an einem anderen Zeitpunkt möglich das Instrument in Augen und Ohrenschein zu nehmen!?
Vor allem hatte ich mich auf die Gemeinschaft gefreut und auf Wein, Weib und Gesang möglicherweise am Freitagabend. Einen Grund zum Singen gibt es ja. Schließlich ist das der 11.11.2022. Auf diesen Tag fallen ja jedes Jahr zwei Feiertage, gell Harald ;-) ?
Seid lieb gegrüßt vom
Uwe
#117 RE: Forumstreffen Herbst 2022
Auch von mir gute Besserung, lieber Martin! Wir spielen etwas lauter, dann bekommst Du auch etwas mit ;-)
Und ebenso schade Uwe, aber Du kannst sehr gerne zu einem anderen Zeitpunkt nach Kelkheim kommen und die Orgel ausprobieren. :-)
Lieben Gruss und bis auf Freitag abend.
SNEAK PREVIEW: Die Stücke für das Konzert am Freitag abend sind schon fast final zusammengestellt. Es gibt eine tolle und bunte Reise durch Barock, deutsche und französische Romantik/Symphonik und ins angelsächsische Lager. Unterhaltung ist gesichert :-)
Alle Termine sind fixiert. Lediglich die Klais Orgel in St. Stephan steht noch aus. Evtl. Gibt es ja noch eine überraschende Alternative ;-)
Lieben Gruss und einen schönen Sonntag!
Stephan
#118 RE: Forumstreffen Herbst 2022
Guten Abend zusammen,
Können bitte die weiteren Forumstreffenteilnehmer bis Mittwoch Abend noch mitteilen, was sie zum Essen am Freitag haben möchten? Dann kann das Restaurant besser planen und alles vorbereiten.
Danke Euch sehr und lieben Gruss
Stephan
P.s. Daumen drücken! Morgen entscheidet sich die Klaisorgel in St. Stephan…
Hallo Namensvetter,
könnte man da ggf. noch dazustoßen bzw kommt es auf einen mehr oder weniger an? Es ist nicht auszuschließen, dass es bei mir doch klappen könnte, dann allerdings nur samstags ohne Abendessen, und das wird sich leider nur halbwegs spontan entscheiden lassen. Daher keine verbindliche Zusage, eher ein "Letter of intent" .
VG
Stephan
#120 RE: Forumstreffen Herbst 2022
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!