Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gloria Concerto 350 T
Hierüber bin ich gerade zufällig gestolpert, falls es für jemanden interessant ist:
ebay-kleinanzeigen Concerto 350 T
Liebe Grüße,
Wolfgang
#6 RE: Gloria Concerto 350 T
DigitalPipes
(
gelöscht
)
#7 RE: Gloria Concerto 350 T
Zitat von DigitalPipes im Beitrag #7Zitat von SJL im Beitrag #4
Es täuscht, oder es sind solche?
They are the Fatar with wooden core. The keyboard cheeks are those necessary to accomodate longer keyboards, the shape is the one of the Fatar TP60, and the wooden core is visible in the picture.
At that price it is a true bargain.
Gut, dann lag ich ja richtig. Dann hat der Anbieter auch beim aktuellen Neupreis untertrieben. Vielleicht wusste er ja gar nicht von der hochwertigen Sonderausstattung...
Ja! - das war ein echter Schnäppchenpreis.
Ich denke, es gibt einige DO-Interessenten, die auf den einschlägigen Portalen einen Suchauftrag nach bestimmten Instrumenten oder zumindest Marken bzw. Instrumentefamilien gesetzt haben.
Wenn dann was reinrauscht, wird bei so einem Angebot nicht lange gefackelt und zumindest eine Vorverkaufsabsprache getroffen.
Diese DO-Interessenten haben das Wissen um den Marktwert ihres gesuchten Instrumentes und können blitzschnell entscheiden, ob das Angebot wirklich interessant ist oder nicht.
BTW: Ist die Symphonika eigentlich noch immer im eBay? - muss ich gleich mal
VG
Aeoline
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!