Versteckte Funktionen bei Physis

  • Seite 2 von 2
19.11.2022 00:27 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2022 01:16)
avatar  Michal ( gelöscht )
#16 RE: Versteckte Funktionen bei Physis
Mi
Michal ( gelöscht )

Boah...
da lerne ich Legastheniker mein Leben lang Rechtschreibung und dann schreibe ich den Kiessel im Bach mal richtig und dann ist es auch wieder verkehrt. Nö, war vorher auch verkehrt weil würde man mit nur einem S schreiben, sagt Lehrer Google. Ja, für mich sind solche Sachen wie Orthographie echte Herausforderungen, die ich aber gerne annehme. Sorry Kisselbach! Zum Glück muss ich hier keine Musiknoten schreiben - das ginge noch ärger in die Hose.

Also mach ich gerne. Aber dauert a bisserl. Haben gerade einen Todesfall in der Familie - deswegen bin ich in Deutschland momentan.
Was willst du eigentlich? Sub + Sup oder die Dämpfertaste als +?
Was ist Dein genaues Orgelmodell? Seriennummer? Ist die neu oder gekauft wo? ist es eine Gloria, also schon ein Custom (nach letzten Erkenntnissen bin ich in dem Fall weniger optimistisch weil es eine Customisierung eines Customs wäre).
Und wenn ich richtig verstanden habe sollen die das Update und die Rechnung an Kisselbach mailen? Die brauchen in jedem Fall aber die .all. Mailt die ebenfalls Kisselbach?
Werden sehen was die sagen.
Den Preis werden die aber nicht sagen, also nicht mir, sondern dann Kisselbach.
Wenn Kisselbach aber genauso ein Update schon mal abgelehnt haben, werden die nicht sehr begeistert sein wenn Viscount dann vorprescht. Sehr harmonisch wird 2023 dann in Orgelkreisen nicht werden, fürchte ich, vor allem weil dann sicher viele solcher Anfragen und Wünsche kommen werden.
Also auf Dein Risiko, gell. Ich hab dabei nichts zu verlieren, ihr aber vielleicht das Wohl und den Beistand eures Haus und Hoflieferanten. Wills nur gesagt haben.
Also kurz Bescheid geben (Bescheid groß oder klein - hab ich gefühlt schon tausend Mal gegoogelt, weiß es aber immer noch nicht).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!