Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Halterung für Physis DSP-Board
Hallo in die Runde,
ich habe heute mein zusätzliches 2DSP-Board in meine Sonus 40 eingebaut. Leider fehlt mir auf dem Mainboard die weiße Halterung für das Board. Hat mir jemand einen guten Tipp wo ich das erwerben kann? Kisselbach und Viscount wäre sicher auch eine Möglichkeit, aber das müsste doch eigentlich ein Standard-Bauteil sein oder irre ich mich da? Ohne Halterung ist mir das ein wenig zu gewagt.
Schöne Grüße,
Frank
PXL_20221212_202815679~2.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Seem like this:
https://www.fittings-it.com/en/prodotto/...ount-guide-gsv/
#3 RE: Halterung für Physis DSP-Board
Hallo Frank,
Auch ich habe am Wochenende ein gebrauchtes 2dsp Board in meine Sonus 40 eingebaut, mangels Halterung eben ohne diese. Solange man die Orgel nicht bewegt, sollte das ok sein. Bei mir funktioniert bisher alles...
Grüße Wolfgang
Viscount Sonus 40 EU (seit 6/2018)
20221211_080437.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bei dieser Gelegenheit hätte ich gleich noch eine Frage an unsere Physis- und Viscount Experten: Kann man irgendwo sehen, wie viele dsp Boards im System aktuell eingebaut und verwendet werden?
Evtl im Service Menü? Falls man das passwort wüsste?
Dear Ahlborn,
thank you for your answer. very helpful as always . This is such a specific part therefore i wasn't able to find a vendor via internet, especially if you don't have any data or keywords for the search.
It seems that it doesn't plays a role, if it is part 6FHCG5V0 or 6FHCG5, only the material is different. I sent them an email asking for a small quantity, because the packsize is 200 PCS. Theoretically enough to add 100 DSP-Boards . Let's see if i get a reply.
Best regards,
Frank
Hallo Wolfgang.
Zitat von Windlade im Beitrag #3
Solange man die Orgel nicht bewegt, sollte das ok sein. Bei mir funktioniert bisher alles...
So habe ich es auch gemacht und funktioniert auch bei mir anstandslos. Für die nächsten Wochen sollte es auch keine Probleme machen aber langfristig ist es sicher besser, das Board fixiert zu haben. Ich habe mal bei der von Ahlborn angegebenen Adresse angefragt. Mal schauen ob und was zurück kommt.
Viele Grüße,
Frank
#7 RE: Halterung für Physis DSP-Board
Zitat von trompetendulzian im Beitrag #7Zitat von Vivaldi72 im Beitrag #5
I sent them an email asking for a small quantity,
Du könntest im Onlineshop auch die Funktion "Ask for samples" nutzen
Stimmt, die Option finde ich nicht schlecht, aber da kam dann mein schlechtes Gewissen in die Quere. Ich will das ja gar nicht kostenlos haben...
Ich hoffe, dass meine Anfrage noch beantwortet wird?!?!
Schöne Grüße,
Frank
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!