Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hector Olivera in Aktion
Was Belebendes zum Wochendende.
https://www.youtube.com/watch?v=GU_cGF8IWug
Ja, das sieht wohl sehr spektakulär aus - musikalisch beeindruckt mich das Ganze aber nicht so sehr . . .
Und gerne stelle ich noch zwei Videos zur Diskussion, die Albeniz's "Asturias" in spannenden Barbeitungen präsentieren:
- Nr. 1 (und mein Favourit): Olivier Penin mit einer eigenenen, hoch musikalisch vorgetragenen Bearbeitung
- Nr. 2 (da wird es mir beim Zuschauen schon fast schwindelig) der wohl russische Tastenakrobat Timur Khaliullin (von dem ich noch nie etwas gehört hatte) mit einer Version des gleichen Stücks für (fast) Pedalsolo
Allen ein schönes WE mit erfülltem Spiel auf Euren Instrumenten!
Flauten
Ja ... die beiden Organisten habens mit allem auch voll drauf, sehr gutes Spiel.
Für mich war Fred Swann und ist Hector Olivera immer noch im Feingefühl für die ausgewogene Registrierung der Meister.
Hängt wohl auch mit der Erfahrung des Alters zusammen. Hatte letztes Jahr Daniel Roth in Speyer gehört. Wie der Meister den Raum der Kathedrale mit eingebunden hat, war ein Traum.
#6 RE: Hector Olivera in Aktion
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!