Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Physis Plus
Zitat von Soli Deo gloria im Beitrag #403
Habe, wie auch hier geschrieben, einige Hoffnungen auf das Cantorum Duo gesetzt. Wenn ich allerdings die ersten Bewertungen bei Thomann lese.....
Ich weiß, dass es aus einem mir nicht erfindlichen Grund in diesem Forum nicht besonders populär ist, Links zu Homepages zu teilen; aber wie hilfreich und zeitsparend wäre dies oft - anstatt die Interessierten zu nötigen, auf detektivische Spurensuche im Internet zu gehen.
*seufz*
Man kann und darf übrigens auch aus externen Websites zitieren, idealerweise sogar mit Angabe der Quelle (jaa, schon wieder diese Sache mit den Links, ich weiß).
#407 RE: Physis Plus
Duo Plus:
https://www.thomann.de/de/viscount_canto...lus_reviews.htm
VI Plus:
https://www.thomann.de/de/viscount_canto...lus_reviews.htm
Voreingestellt sind allerdings nur die deutsch geschriebenen; die anderen kann man sich über die Auswahl noch anzeigen lassen.
#408 RE: Physis Plus
Die Regents gibt's hier: Regent Range of Organs Zu beachten ist, dass dort derzeit zwei Modelle mit Physis und drei mit Physis Plus zu finden sind. Diejenigen mit Physis Plus haben das Floating Solo.
#409 RE: Physis Plus
#410 RE: Physis Plus
#411 RE: Physis Plus
Only the Regent 338 and 469-D images on the website show the rubberized shoe cover as in: Regent 469 shoe cover
Such covers are ubiquitous in the U.S., don't know about the U.K.
#413 RE: Physis Plus
#417 RE: Physis Plus
#418 RE: Physis Plus
Für ein Marketingfoto hätte man es zumindest wegphotoshoppen können. Das ist das Ergebnis von einer Minute Bearbeitung mit dem "magischen Radierer" in der Google Fotos App auf dem Handy:
Viscount-Regent-361-4~2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nicht perfekt, aber viel besser.
#420 RE: Physis Plus
Vielleicht koche ich nur kalten Kaffee wieder auf, habe aber gerade in der Physis Plus FAQ einen für mich neuen Eintrag entdeckt, der darauf hinweist, dass Viscount fertige Pipesets zum Download anbieten möchte. Da man nicht direkt auf die Frage verlinken kann, hier der vollständige Eintrag:
Zitat
Q: Where can I find the downloadable Pipe sets?
A: You can download the Pipe sets from the dedicated website or the Physis+ App (under construction). Loading the Pipeset to your organ is very simple: you can copy the downloaded file to a USB stick, plug the stick to the organ and navigate the Menu to PIPESET → INSTALL. All the operations for assigning voices to the organ stops are performed automatically by the software. Pipe Sets can be loaded to the free user slots available.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!