Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Duruflé-Requiem in St. Eustache
#1 Duruflé-Requiem in St. Eustache
#2 RE: Duruflé-Requiem in St. Eustache
Heute erreichte mich eine Konzertvorankündigung: Am 13. Juli wird der Trinity College Choir das Requiem in St. Kunibert in Köln aufführen. Nähere Details weiß ich noch nicht. Das Programm der Kirchenmusik in Köln geht bisher nur bis April.
Viele Grüße
Trompetendulzian
#4 RE: Duruflé-Requiem in St. Eustache
Vielleicht haben sie ja noch mehr Stationen. 2022 waren es fünf.
#5 RE: Duruflé-Requiem in St. Eustache
Zitat von trompetendulzian im Beitrag #2
Heute erreichte mich eine Konzertvorankündigung: Am 13. Juli wird der Trinity College Choir das Requiem in St. Kunibert in Köln aufführen. Nähere Details weiß ich noch nicht. Das Programm der Kirchenmusik in Köln geht bisher nur bis April.
Für Kurzentschlossene: Das Konzert findet heute um 19:30h in St. Kunibert statt und kostet 15 € (ermäßigt 5 €) Eintritt an der Abendkasse.
In den nächsten Tagen kommen sie noch in Frankfurt, Heilbronn und Karlsruhe vorbei, siehe hier.
#6 RE: Duruflé-Requiem in St. Eustache
...na... - der Schwarzwald wird doch adäquate Parallelangebote bieten können...
Wie lange bist Du denn noch down-under?
VG
Aeoline
#8 RE: Duruflé-Requiem in St. Eustache
Ich komme gerade ganz beseelt aus Köln zurück - volle Basilika und ein richtig toller Chor. Das Requiem haben sie komplett auswendig gesungen. Stephen Layton muss man auch erlebt haben - es handelt sich übrigens um seine Abschiedskonzerte vom College und Chor. Mein Tipp: Lasst es euch nicht entgehen!
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!