Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Physis PLUS Editor
#61 RE: Physis PLUS Editor
Guten Morgen und frohe Pfingsten,
ich betrachte die Aufrüstung der Orgel als 2. Schritt, den man sich dann überlegen kann, wenn man weiß, daß man Ressourcen hat oder wieder haben wird.
Wie Paolo bin auch ich gespannt, welche Lösungen Du kennst.
Viele Grüße und frohe Pfingsten.
Andreas
Hallo zusammen,
auch wenn der Beitrag hier schon 1 Jahr alt ist, hoffe ich, dass ihn vielleicht doch noch jemand liest ;-)
Ich bin seit gestern Besitzer einer Optimus-Plus Orgel. Da mir mir persönlich einige Register fehlen, wollte ich diese gern austauschen. Mir wurden dazu auch ein paar *.vcp-Dateien gesendet.
Nun wollte ich im "Physis Plus The Editor" dieses Register reinladen, allerdings bleiben die Dateien im Menü grau und sind daher nicht auswählbar.
Muss man beim Registertausch noch etwas besonderes beachten? Müssen die Dateien ein besonderes Format haben?
P.S.: ich nutze ein Macbook mit MacOS 15
Editor Version ist 1.1.3
Orgel OS: 1.5.1
Leider vermag ich zur eigentlichen Frage nichts zu sagen.
Immerhin aber ist es gleichermaßen tröstlich wie interessant, dass vcp-Dateien auf Anfrage auch nachgeliefert werden. Die Optimus besitzt ja ab Werk einen recht überschaubaren Pool an Schattenregistern.
Darf ich fragen, was du dir nachbestellt hast?
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!