Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Septime
#1 Septime
Ich brauche mal Eure Hilfe: Wer die Septime hat, möge mal nur das hohe "g" länger anspielen. Aber Vorsicht, es könnte laut werden! Ich möchte nur wissen, ob ich der einzige Betroffene bin. Das OS ist auf dem neuesten Stand. (1.14.19). Ich bin auch schon im Kontakt mit Viscount wegen dieses Fehlers.
Viele Grüße
Andreas
#4 RE: Septime
Ich hatte mit der Version 1.14.18 getestet, tschuldige bitte, dass ich das nicht erwähnt hatte . . .
Inzwischen habe ich die Version 1.14.19 aufgespielt und den Test wiederholt:
Das Ergebnis war das gleiche, es ware keine Auffälligkeiten zu bemerken . . .
Bin mal gespannt, was da bei Dir rauskommt . . .
So, und jetzt wird geübt . .
#8 RE: Septime
#10 RE: Septime
Zitat von Sc1978 im Beitrag #7
Wer übt ist feige....
Wer sagt denn, dass ich für nen GD oder einen anderen Anlass geübt habe . . .
Zitat von Ippenstein im Beitrag #8
https://www.dropbox.com/scl/fi/ymg97b9y8...3niyygftcr&dl=0
Das klingt schon seltsam . . .
Du könntest ja die Septieme mal von Deiner Orgel löschen und dann hier aus dem Funus heraus neu laden . . .
#12 RE: Septime
Das dürfte auch bei Mixturen auftreten. Ich hatte das gleiche Problem mit 1.14.18. Nach aufspielen von 1.14.19 war das Problem behoben. 1.14.18 war heraus gekommen als bemerkt wurde das bei vollen Registrierungen und schnellen stakato spielen Tonaussetzer auftreten. Bei diesem Update ist wohl was schief gelaufen, was man mit 1.14.19 behoben hat. Das dass bei 1.14.19 auch auftritt ist beunruhigend.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!