Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frohe und gnadenreiche Weihnacht
#1 Frohe und gnadenreiche Weihnacht
#2 RE: Frohe und gnadenreiche Weihnacht
#3 RE: Frohe und gnadenreiche Weihnacht
#5 RE: Frohe und gnadenreiche Weihnacht
#7 RE: Frohe und gnadenreiche Weihnacht
#8 RE: Frohe und gnadenreiche Weihnacht
#9 RE: Frohe und gnadenreiche Weihnacht
Auch von mir an dieser Stelle Euch allen frohe Weihnachten!
Den ersten Gottesdienst habe ich gerade absolviert, morgen geht es dann mit Chor und Orgel weiter...
Díe Kirche war wie immer sehr voll. Unsere neue digitale Orgel (ein Hauptwerk-Spieltisch mit dem Alessandria Sampleset) hat anscheinend auch die hintersten Plätze unter der Empore (bzw. sogar dahinter) gut erreicht und somit die "Feuerprobe" bestanden
Liebe Forianer,
Euch allen zusammen ebenfalls ein fohes, friedvolles und gesegnetes Weichnachtsfest!
Und natürlich allen, die sich über die Festtage musikalisch engagieren, viel Freude und Erfüllung durch Euren wertvollen Dienst!
Vielen Dank auch für die fruchtbaren Diskussionen hier im Forum, und natürlich für die vielen Beiträge im Adventskalender.
Leider hab ich's nicht geschafft rechtzeitig einen kleinen Weichnachtsgruß für's Forum aufzunehmen, daher hier nur der Link zu einem schönen Stück weihnachtlicher Literatur.
Mit weihnachtlichem Gruß
Flauten
Weihnachtsgruss-2023.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#14 RE: Frohe und gnadenreiche Weihnacht
Auch von mir Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, verbunden mit herzlichem Dank für viele interessante Anregungen rund um das Thema "Orgel"!
✝️🙏🏻🕯✨️🎄
"Puer natus est nobis,
et filius datus est nobis :
cuius imperium super humerum eius :
et vocabitur nomen eius, magni consilii angelus."
Is.9, 6
Introitus der dritten Weihnachtsmesse
Viele Grüße
Bernhard
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#15 RE: Frohe und gnadenreiche Weihnacht
Ein frohes, gesegnetes und musikalisches Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen! Geniesst die Zeit mit Euren Familien und Freunden und schlagt bei den Festtagsgottesdiensten kräftig in die Tasten :-)
Herzliche Grüsse
Stephan
Cavaille-Coll St. Sernin / Toulouse - oder so was in der Richtung... ;-)
Gloria Concerto 469 CC - 2021
www.orgelmusik-kelkheim.de
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!