Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Danke!
#1 Danke!
Es wird derzeit viel gemeckert in einem deutschsprachigen Land in Mitteleuropa. In einigen Fällen sicher auch berechtigt!
Aber manchmal kommt dabei vielleicht zu kurz, anzuerkennen, wenn etwas doch gut läuft, weil sich einfach jemand darum kümmert.
Ich habe kürzlich schon zum dritten Mal in 2023 miterleben müssen, wie eine große über Jahrzehnte gepflegte Webseite vom Netz verschwand, weil sich niemand fand, die Seite weiter zu betreiben. Jedes Mal gab es Unmengen entsetzter Kommentare (weil sonst im Netz nicht zu findendes und für "Normalos" auch nicht anderweitig zu beschaffendes Spezialwissen damit "weg" ist) -- aber niemand davon wollte dann wirklich selbst anpacken. Denn der Aufwand ist eben für die meisten Menschen zu hoch, weil im Alltag dauerhaft kaum t zu leisten.
Daher an dieser Stelle einmal mein besonderes an alle, die diese Webseite am Laufen halten!
#3 RE: Danke!
Ich schließe mich dem Dank sehr bewusst an, denn mir geht es wie Matthias, der von "Tageszeitung" sprach: Mehrmals pro Tag lese ich voller Interesse eure Beiträge und freue mich jedes Mal, wenn ich Neues lernen darf.
Die rührige Community macht dem Herz des Admin Freude und lässt ihm den Betrieb des Forums nicht zur Arbeit werden.
#5 RE: Danke!
#6 RE: Danke!
Ich muß mich den Danksagungen auch anschließen. Diese Forum ist eine sehr konzentrierte Informationsquelle und auch Austauschplatform. Und wenn man bedenkt daß es für uns Nutzer kostenfrei läuft und unsere Administratoren das ganze ehrenamtlich am Laufen halten, dann Vielen Dank . Hat man derzeit eher selten.
Zitat von StrahlRohrFlöte im Beitrag #3Mich auch. VIELEN DANK!
Dieses Forum ist mittlerweile meine zweite Tageszeitung geworden.
Matthias
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!