Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umfrage von Johannus
In der Tat, und ich hab bereits ehrlich geantwortet.
Kürzlich hatte ich die Mögichkeit sowohl die neuesten Johannus-, Gloria- und Viscount-Modelle ausgiebig zu spielen.
Johannus hatte mich dabie am allerwenigsten überzeugt . . .
Aber Klangempfinden ist natürlich rein subjektiv . . .
#3 RE: Umfrage von Johannus
Ich hab die Umfrage heute Vormittag über die sozialen Medien serviert bekommen und sie umgehend absolviert.
Schon interessant, was Johannus da alles fragt - etwa ob man sich als Kunde Erweiterungen der Registerliste wünscht (und ob man das preisgünstig als Softwarepaket oder user-freundlich als Hardwareteil haben möchte).
Auch die Zufriedenheit mit dem Sound und (davon unterschieden!) mit der Audioqualität wurde abgefragt. Gut!
Zudem ob es einem wichtig sei, bestimmte Orgeln (Amsterdam, Dresden...) spielen zu können. Und ob man Hauptwerk oder etwas Ähnliches betreibt.
Langsam scheint Johannus zu begreifen, was sich auf dem Markt abspielt - und ich nehme den Jungs aus Ede ab, dass sie eine gediegene Antwort auf die verschiedenen Herausforderungen der aktuellen Marktsituation finden wollen. Den Kunden zu fragen ist ein exzellenter Ansatz.
Ich fand die Fragestellungen sehr konkret und wirklich gut!
Unter meinen "Tipps" an Johannus war eine Abkehr vom neuen Spieltischdesign und die Notwendigkeit in Zukunft grundsätzlich und immer Holzkernklaviaturen zu verbauen.
Nach dem Mittag war die Umfrage von Johannus "offline" - damit unerreichbar. Ab 16 Uhr war sie wieder verfügbar...
Ich bin gespannt, ob sich aus den Rückmeldungen wirklich konstruktive Verbesserungen entwickeln... ??? !!!
P.S. IT-technische Mängel sind nicht sehr Vertrauen erweckend...
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!