Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Organ meets Movie an Fronleichnam
#17 RE: Organ meets Movie an Fronleichnam
#22 RE: Organ meets Movie an Fronleichnam
#23 RE: Organ meets Movie an Fronleichnam
Es steht jedem Forianer frei, bei der GEMA eine offizielle Anfrage zu starten.
Die Befugnis, das Ergebnis des Gebührenbescheides hier mitzuteilen, wurde mir verwehrt.
#24 RE: Organ meets Movie an Fronleichnam
Es gibt auf der offiziellen GEMA-Seite auch zu jedem Tarif ein Preisblatt. Dort kann mensch im Vorhinein kalkulieren. Ganz wichtig ist der GEMA für verbindliche Preisauskünfte immer die konkrete Set-Liste, da E- und U-Musik durchaus unterschiedliche Kosten verursachen ...
Beste Grüße, Wolfgang
Mir ging es überhaupt nicht um einen präzisen Betrag für die konkrete Veranstaltung (und ich habe ich eigentlich keine Lust, mich durch einen Konfigurator zu klicken und mich dort in Details zu verheddern). Mich hätte einfach nur mal unbürokratisch die Nennung einer groben Größenordnung interessiert, die man für so eine Veranstaltung ansetzen muss (also sind es eher 50, 500 oder 5000 EUR o.ä.). Wenn das alles wirklich so kompliziert und individuell ist - dann vergesst meine Nachfrage einfach...
@SJL l
Ich wollte nicht auf den Rechner verweisen sondern auf die Tarifblätter. Nehmen wir an es geht um sogenannte E-Musik, dann ist das der Tarif.
Ich denke sich für ein eigenes Projekt die Anzahl der Musiker, die Anzahl der möglichen (!) Zuhörer und die Höhe der Kartenpreise auszudenken sollte machbar sein.
E-Musik, 1 Organist, 0 € Eintritt, Platz für maximal 300 Besucher = 61,60 € netto
Bei Kartenpreisen über 0 €, deutlich höher.
U-Musik, Platz bis 2.000 Besucher, 5,75% der Einnahmen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!