Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Viscount Maestro

#17 RE: Viscount Maestro

AcuSphere Reverb nennt sich die neue Halltechnologie.
Weiß man dazu schon Genaueres? Auf den Seiten von Viscount wurde ich nicht fündig.
Bemerkenswert, wie langsam (oder auch gar nicht) gewisse Händlerseiten auf den Launch der neuen Produktlinie reagieren... Eilig hat es anscheinend niemand, die frohe Kunde zu verbreiten - warum auch immer.
Dass auch aussagekräftige Demo-Videos noch fehlen, ist wieder einmal typisch für die Italiener: Da werfen sie ein ohrenscheinlich sehr gutes Produkt auf den Markt - aber wollen mit den Pfunden nicht wuchern.

#20 RE: Viscount Maestro
Na, ja, die Ausdifferenzierung ist bisher vermutlich vor allem konzeptionell erfolgt, in der Fortschreibung der bisherigen Concerto-Serie. Auch die Fotos auf der Kisselbach Webseite sind derzeit häufig noch die bisherigen Concertos mit eingeblendetem Hinweis "Altes Modell, Abbildung ähnlich". Einige Modelle müssen schlicht noch gebaut und fotografiert werden, und dann werden sie sicher auch auf der Viscount Webseite erscheinen.
(Ich habe danach geschaut, weil ich darauf warte, eine Concerto Plus 3-51 in freier Wildbahn zu sehen und auszuprobieren ).
Viele Grüße
Weidenpfeife
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!