Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptwerk

Eben habe ich von folgendem Oster-Angebot im Hauptwerkshop Gebrauch gemacht
25_04_17_Hauptwerk_Bestellung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gerade heute läuft meine Testlizenz ab...
LG Martin

Hallo lieber Martin,
ich beglückwünsche Dich zu Deiner Entscheidung. Aus meiner Erfahrung heraus hast Du es genau richtig gemacht, Dich für Hauptwerk als "Alternative" zu den schönen Onboard-Klängen Deiner Orgel zu entscheiden.
Du hast jetzt nicht "entweder - oder", sondern Du hast "sowohl als auch". Das empfinde ich auch seit einigen Jahren als wohltuend.
Mit Hauptwerk IX steht Dir derzeit alles offen, was die Sampleset-Hersteller zu bieten haben und beim Hauptwerkshop wirst Du spätestens zum Adventskalender 2025 spannende Sonderangebote für nahezu alle Hersteller von Samplesets finden - zumindest war das in den letzten drei Jahren so.
Vielleicht verirrt sich dann ein weiteres, schönes Sampleset in Deinen Warenkorb. Es ist ja noch ebbes Zeit bis zum Advent um ein bisschen zu sparen.
Hauptwerk bietet eben die "modulare" Lösung, die andernorts so nachdrücklich gefordert wird. "Appetit kommt beim Essen" - man beginnt mit kostenlosen Samplesets und futtert sich den Appetit auf ein "Festmenü-Sampleset" mit der Zeit an.
Liebe Grüße und ganz viel Freude mit Deiner Hauptwerk-Lösung.
Aeoline
Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!