Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue Kisselbach-Webseite
Guckt mal: http://www.kisselbach.de/index.php/deu/
#3 RE: Neue Kisselbach-Webseite
Da war m.E. die alte Website informativer.
nur zwei prägnante Beispiele:
Mir fehlen die Angaben, z.B. bei den Kirchenorgeln, ob und in welchem Umfang externe Klangabstrahlung bereits inbegriffen ist.... Technische Angaben über Verstärker, echte abgestrahlte Kanäle etc.
Beim Zubehör ist die Preisangabe z.B. beim RACO-Pedal mit einem Aufpreis zum bereits aufpreispflichtigen doppelt geschweiften Pedal angegeben?
Transparente leicht verständliche Kundeninformation sieht in meinen Augen etwas anders aus.
Die Programmierung der Website dürfte auch das PräDikat "ausgereift" noch nicht erreicht haben. Sind doch einige Zirkellinks drin (zur Probe clicke man z.B. auf das "hier" rechts auf der ersten Seite).
Peter W. bezeichnet sie als "hübsch" - ich bezeichne sie als ( mit KÖLSCHER BEDEUTUNG!) nett.
lbG
clm
Und schau...
Es gibt sie noch - die Symphonika...
Wer also noch schnell eine haben möchte, kann hier offensichtlich noch bedient werden.
LG
Aeolone
Mir gefällt die neue Seite sehr gut. Dafuer:
Gut zu wissen, dass auch die neuen Content-Orgeln zu Kisselbachs Sortiment gehören.
Der Orgelkonfiguratur ist eine nette Beigabe, mittels derer man sich einen ersten Überblick über die voraussichtlichen Kosten verschaffen kann. Darüberhinaus würde ich dennoch ein vertrauensvolles Gespräch vor einer Bestellung empfehlen. [wink]
Zitat von Tabernakelwanze
...weiterhin sei das persönliche Bespielen rgel: verschiedener Instrumente empfohlen.
Ohne Frage.
Ausserdem sieht eine Orgel oft anders aus als im Prospekt wenn man sie im Orginal sieht.
Auf der anderen Seite ist die Idee mit dem Konfigurator aber echt gut -
Wenn man sie noch ausbauen würde.
Im Moment ist der Konfigurator ja auf die Glorias begenzt. Und im Grunde auch nur für die elementaren Änderungen.
Ich muss sagen, hätte ich damals so etwas für alle Marken und Modelle gehabt, einschließlich der Preise mit "Hauspreisen", so weiß ich nicht ob nicht vielleicht eine Rodgers, Monarke oder eine andere Marke jetzt dastünde.
Ich weiß, dass die Händler nicht gerne die Preise reinschreiben, aber ich meine, je länger man auch mit sehr hohen Preisen da rumspielt, man sich sehr schnell an die Preise gewöhnt und auch geneigt ist, diese zu bezahlen. Das ist tatsächlich auch so untersucht worden. (Man schaue nur mal auf andere Waren wie schnell man höhere Preise akzeptiert). Und ich bin mir sicher, dass ich bei entsprechender Gewöhnung auch 10 oder 20 mehr ausgegeben hätte.
Soll nicht heißen, dass ich nicht zufrieden wäre.
Da die Entwicklung aber wirklich voran schreitet, wollen wir mal sehen was noch so kommt.
Mir gefällt z.B. von vox organi der Beatrix Spieltisch ausserordentlich gut. Wenn es damals dieses Angebot gegeben hätte, dann wäre wahrscheinlich das die Orgel gewesen und ich müsste mich mit Hauptwerk rumärgern
Schönen Frühling [grin]
Christoph
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!