Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forumstreffen 2016
Zitat
Hätte ich das früher gesehen,wäre es für mich ein Pflichttermin gewesen,aber jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät !?
Nö.
- am großen Tisch zum Kick-Off-Dinner ist noch Platz
- im Mohren ist noch ein DZ frei
- bei Förg am Samstag ist noch Platz
- bei der Führung zur Kircheninstallation ist noch Platz
- bei dem frühen Abendessen in Ottobeuren ist noch Platz
- bei der Orgelführung in Ottobeuren ist vermutlich auch noch Platz (wir sind 11 gemeldete bei max. 14)
- bei dem Tagesausklang im Mohren ist noch Platz
- bei der Orgelführung am Sonntag in Roth ist vermutlich auch noch Platz.
Warum also - "zu spät"?
LG
Aeoline
Es freut mich und ehrt mich,daß ich so spät noch willkommen gewesen wäre,aber es geht schon allein deshalb nicht,weil ich ein paar private Vorkehrungen hätte treffen müssen,die sich jetzt so kurzfristig nicht mehr ausgehen bzw. zu stressig bzw. zu teuer wären.
Eines wird mir jedenfalls eine Lehre sein: Ich werde in Zukunft den Forumstreffen-Thread früher lesen !
An Wichernkantor:
Wenn ich die verschiedenen Threads richtig gelesen habe, ist die Führung am Samstag Abend. Dazu gerne meine/unsere (mit Ehefrau) verbindliche Anmeldung.
Vor Ostern ist auch mein neues Schmuckstück aus Baunatal (Gloria Concerto 355cc) geliefert worden. Ich bringe Fotos mit.
Ich freue mich sehr, hoffe auf inzwischen schneefreie Anreise, weil die Sommerreifen schon drauf sind und sehe einem spannenden Orgelwochenende entgegen.
Bis zum Feitag Abend
Herzliche Grüße
Orgelfrieder
Hallo zusammen
Vom Musikhaus Förg sehe ich 3 verschiedene Adressen. Welche ist diejenige, an der wir uns am Samstag treffen?
Da ich direkt dorthin komme, ist das sehr wichtig.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Flute8
#112 RE: Forumstreffen 2016
Langsam wird es ernst...
Ich freue mich wie ungescheid auf das Treffen - auf euch alle - auf viele schöne Orgeln und das gesellige Beisammensein.
Wenn alles klappt, sitzen wir in 48 Stunden in gemütlicher Runde beisammen...
Prost:
Ich habe vor, ab ca. 17:30 Uhr im Mohren zu sein.
Bis dahin: Gute Anreise an alle!
LG
Aeoline
#114 RE: Forumstreffen 2016
Zitat von Gemshorn
By the way: Gibt es schon eine Antwort, ob die im Mohren WLAN im Hotelbereich verströmen?
Ich werde gleich nochmal nachfragen...
LG
Aeoline
#117 RE: Forumstreffen 2016
Zitat von Wichernkantor
...Dann könntest Du Sonntag früh noch mit nach Rot. Das lohnt sich garantiert.
Äähh...
Was meinst Du genau mit "Sonntag früh"...
Die Betonung liegt hier auf "früh"...
LG
Aeoline
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!